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Physikalische Therapie für Fuß-und Mittelfußknochen Fraktur

Vielleicht die häufigste Fußverletzung kann MittelfußbruchVerletzungen erfolgreich mit der richtigen Physiotherapie Behandlungsplan saniert werden. Abhängig von der Schwere der Fraktur , Übungen mit Schwerpunkt auf Bewegungsbereich (ROM) Wartungs-und Muskelaufbau sind für die richtige Heilung wichtig. Erste Therapie Übungen

Nach PhysioRoom.com , Mittelfußfrakturenin der Regel von der direkten Trauma , übermäßige Rotationskräfte oder Überbeanspruchung führen. Als Ergebnis wird erste Therapie Übungen müssen auf wenig bis gar keine Gewichtsbelastung auf der betroffenen Extremität konzentrieren, wie die Knochen weiterhin verkalken und richtig zu heilen . Therapeuten werden manuelle Therapie um den Knöchel und plantar (Unterseite) des Fußes um Entzündung und Schmerz zu minimieren einzuführen, während auch die Förderung erhöhten ROM innerhalb des kleineren Mittelfußknochen und Fußwurzel Gelenke. Aufgrund der komplexen Anatomie und Bewegung innerhalb der Fuß beim normalen Gehen , die Aufrechterhaltung der richtigen Laxheit innerhalb der Fuß selbst ist entscheidend , um die ordnungsgemäße Funktionalität Gliedmaßen . Eis- Therapie über die Verwendung eines Kryo -Manschette oder Luft Besetzung wird auch in der Regel zu Beginn der Behandlung verabreicht werden.
Mid- Therapie Übungen

Behandlung Pläne für Mittelfußfrakturen können abweichen stark in Abhängigkeit von der Schwere und dem Bereich der Fraktur und muss angepasst werden, um den Patienten in der Mitte der Stufen -Therapie besser gerecht werden. Nach FootPhysicians.com können Dehn-und Kräftigungsübungensechs bis acht Wochen in die Therapie fortzusetzen, wieder mit Schwerpunkt auf der Förderung von Flexion und Extension im Knöchel. Therapeuten werden in der Regel erhöht einführen Gewicht tragenden Übungen, aber Patienten werden noch benötigt, um mit Hilfe eines flexiblen Boot oder zu Fuß zum Klimagussdas Risiko weiterer Knochenverletzung zu minimieren.
End Therapie-und Entladen

zum Zeitpunkt der Entladung Therapie sollten die Patienten in der Regel haben die volle Nutzung des betroffenen Fußes und können völlig ohne fremde Hilfe für längere Zeit zu Fuß gehen. Patienten können jedoch noch nicht in allen Laufübungen zur Zeit der Entladung teilhaben können. Daher wird der Physiotherapeut ein Heimtrainingsprogrammverschreiben, um eine erhöhte Festigkeit in den umliegenden Beinmuskulatur im Vollschrittfrequenzentscheidend für die Stabilisierung Fuß weiter zu fördern . Die Patienten können auch verlangen, Follow-up- Röntgenstrahlen , die Höhe der Knochenreparatur im Mittelfuß im Ermessen des Orthopäden oder Therapeuten zu überwachen.

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