SI-Gelenke an beiden Seiten der unteren Wirbelsäule und verbinden die Wirbelsäule zum Becken . Die Entzündung eines oder beider Gelenke Sakroiliitis genannt und kann starke Schmerzen mit noch leichte Bewegung der Wirbelsäule verursachen . Viele Dinge können Sakroiliitis oder SI-Gelenk Schmerzen verursachen. Eine Verletzung an den unteren Rücken, Schwangerschaft, die bewirkt, dass das Becken nach der Geburt oder für jede Bedingung, dass die normale Gangmuster legt Stress auf die SI-Gelenke ändert dehnen. Aber die häufigste Ursache der SI -Dysfunktion ist Arthritis. Gicht , rheumatoider Arthritis, Psoriasis- Arthritis und Osteoarthritis sind alle Formen von Arthritis , die die SI-Gelenke betreffen kann. Zusätzlich wird die chronische Erkrankung , Morbus Bechterew, ist eine entzündliche Erkrankung , die die SI-Gelenke betreffen kann.
SI Gelenkschmerzen Behandlungen
Wie bei allen arthritischen Erkrankungen , nicht-steroidale Anti- hemmende Medikamente, NSAIDs, wie indomethan ( Indocin ) und Naproxen (Aleve und Anaprox ) werden oft empfohlen und sei am nach Bedarf oder eine kontinuierlich je nach Situation . Allerdings können NSAIDs schweren nachteiligen Nebenwirkungen wie Verdauungsstörungen, Magenblutungen , Leberschäden , Nierenschäden und Bluthochdruck haben. Alternativen zu NSAR gehören orale Kortikosteroide , Prednison und Prednisolon und kann vorgeschrieben werden, um dazu beitragen, die Entzündungen und Schmerzen . Corticosteroide auch schwere Nebenwirkungen wie Verdünnung der Knochen und die Anfälligkeit für Infektionen. Ärzte verschreiben in der Regel sie für akute Symptome, nicht für die langfristige Nutzung.
Zwei andere orale Medikamente zur Verfügung, um Gruppen mit SI Gelenkproblemen helfen. Etanercept ( Enbrel ) , Adalimumab ( Hummira ) und Infliximab ( Remicade ) sind in einer Gruppe von Medikamenten, den sogenannten " Tumor-Nekrose- Faktor (TNF) -Inhibitoren. Diese Medikamente blockieren Zytokin , das ist ein Zellprotein , das als entzündungshemmendes Mittel wirkt, und kann dazu beitragen, Gelenkschmerzen. TNF-Medikamente sind sehr teuer und werden in der Regel nicht vorgeschrieben , es sei denn andere Behandlungen nicht zufriedenstellend. Disease Antirheumatika ( DMARDs) , Sulfasalazin (Azulfidine ) und Methotrexat (Rheumatrex ) verschrieben werden, um Gelenkschäden zu begrenzen und verlangsamen die Krankheit. Diese Medikamente wahrscheinlich nicht schaffen würde jede sofortige Schmerzlinderung , kann aber helfen, zukünftige Probleme zu vermeiden.
Eine invasive aber effektive Behandlung ist es, die starke entzündungshemmende Medikament , Cortison haben , direkt in das SI-Gelenk injiziert. Cortison Injektionen können lang anhaltende Schmerzlinderung und als eine allgemeine Richtlinie kann drei Mal im Jahr wiederholt werden. ein Narkose Material wird in der Regel zusammen mit dem Cortison injiziert , und das Narkosemittel dient als Diagnose-Tool für , wenn der Schmerz verschwindet , wenn das Gelenk betäubt es ist eine positive Anzeige, daß der SI-Gelenk ist die Quelle des Problems ist. Obwohl es nicht üblich ist , hat der Operation verwendet worden , wenn alles andere versagt hat. Wenn die SI Gelenkschmerzen ist das Ergebnis der Morbus Bechterew, kann das Gelenk so beschädigt, dass die Schmerzlinderung kann nur durch Gelenkersatz erreicht werden wird.
Vorsicht
Sie nicht ignorieren chronischen Schmerzen im unteren Rücken . Obwohl die Ursache der Schmerzen kann schwer zu bestimmen sein, sollte ein kompetenter Arzt konsultiert werden. Wenn die Geschichte und die Symptome weisen auf Morbus Bechterew , werden weitere Tests erforderlich sein. Wenn unbehandelt , kann dieser Zustand zu schweren Komplikationen wie Atem-und Herzproblemen führen.
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