Erklären Verfahren zu Patient und Familie. Informieren Sie ihnen , dass die PNS können Kribbeln oder Beschwerden verursachen.
2
Hände waschen . Wählen Überwachungsstelle . Wählen Sie eine Stelle frei von Verletzungen , Entzündungen und Ödeme. Mögliche Sehenswürdigkeiten gehört die ulnaris (bevorzugt), Gesichtsnerv oder Nervus tibialis .
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Bereiten Sie die Messstelle durch Waschen kräftig mit einem Alkoholtupfer . Haare entfernen , wenn nötig. Lassen Website, um zu trocknen.
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Platz Elektrode auf ausgewählten Ort.
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Befestigen Leitungsdrähte mit den Elektroden. Seien Sie vorsichtig , um Anschlussdrähte kommen in Kontakt mit externen Herzschrittmacher -Katheter /Leitungen zu verhindern.
6
auf der PNS drehen . Wählen Sie eine niedrige numerische Energieeinstellung .
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Bestimmen Basis Reaktion auf neuromuskuläre Stimulation.
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vor Beginn NMBAs Bestimmen Sie die supra Stimulation (SMS). Der SMS ist der Wert, bei dem zusätzliche Stimulationsstromlöst keine weitere Zunahme in der Intensität der vier Zuckungen . Erhöhen Sie die Wahl mA in Schritten von 1 , und wiederholen Sie , bis Sie TOF vier kräftige Zuckungen beobachten. ( Lassen Sie 10 Sekunden vor der Wiederholung . ) Dokumenten die Nummer, die vier kräftige Zuckungen entspricht . Verwalten Sie eine zusätzliche TOF , um die SMS zu überprüfen.
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10 bis 15 Minuten , nachdem er die Bolus-Dosis von NMBA und der fortlaufende Infusion Retest die TOF .
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jeden Retest ein bis zwei Stunden , bis der Patient stabil ist und der gewünschte Grad der Blockade erreicht wird. Wiederholen Sie den Test alle vier Stunden danach .
Fehlerbehebung Wenn keine Zuckungen gesehen
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andere Nerven erneut prüfen .
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ändern Elektroden .
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für mechanische Fehler oder schwache Batterie Überprüfen Sie die Kabelverbindungen und PNS .
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die anregende Strom erhöhen .
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die Infusionsratefür die Anreise Dosis und Konzentration , wenn es keine Erklärungen für eine Nullantwort . Wenn die Null- Reaktion weiter , benachrichtigen Sie den Arzt /Advanced Practice Krankenschwester .
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