Drei Unternehmen produzieren US Food and Drug Administration zugelassene Versionen von Cyclosporin , die einen Hinweis zur Verhinderung Niere nach einer Transplantation haben . Patienten können von Abbott Gengraf , Neoral von Novartis oder Sandimmun von Novartis zu nehmen, in Verbindung mit Azathioprin oder einem Kortikosteroid . Unter Cyclosporin erhöht Risiko für Krebs , Nierenschäden, Bluthochdruck und Über Körperbehaarung. Cyclosporin , und jeder der immunsuppressiven Medikamente eingenommen zu Nierentransplantatabstoßungzu verhindern, lässt die Patienten anfällig für opportunistische Infektionen .
Kortikosteroide
Die American Association of Kidney Patienten identifiziert Prednison als die vorgeschriebenen Kortikosteroid zur Nierenempfänger . Prednisone und ähnliche Medikamente wie Methylprednisolon (zB Medrol von Pfizer) und Hydrocortison (zB Cortef von Pfizer) kann Bluthochdruck , Glaukom , Wassereinlagerungen , Stimmungsschwankungen und Verlust der Knochen Kalzium führen.
Tacrolimus oder Sirolimus
Astellas produziert die Marken- Produkt Tacrolimus Prograf für den US-Markt , und Sandoz produziert ein generisches Äquivalent . Die einzige von der FDA zugelassene Produkt ist Sirolimus Rapamune Wyeth . Wie Cyclosporin , Tacrolimus und Sirolimus sind die Basis für viele langfristige Anti- Ablehnung Medikamente. Tacrolimus und Sirolimus können Risiken für Krebs, Bluthochdruck und Nierenschäden erhöhen. Die Patienten können Tacrolimus in Verbindung mit Kortikosteroiden zu nehmen. Patienten, die Sirolimus können auch die Ciclosporin oder Kortikosteroide.
Mycophenolat Mofetil
Nierentransplantatempfängern, die Mycophenolatmofetil nehmen müssen auch Cyclosporin und Kortikosteroiden . Das Medikament ist in den USA wie CellCept von Roche verkauft und in generische Versionen von Accord Healthcare, Apotex , Mylan , Roxane , Sandoz , Teva und Zydus . Jüngere Frauen, die Mycophenolatmofetil nehmen müssen vermeiden, schwanger zu werden , denn es kann Geburtsfehler und Fehlgeburten verursachen. Alle Patienten, die mit Mycophenolatmofetil haben Risiken für Lymphom , Durchfall oder Verstopfung , Bluthochdruck und Anämie erhöht.
Azathioprin
Azathioprin arbeitet, um Nierentransplantatabstoßungzu verhindern, nur dann, wenn ein Patient kommt es in Verbindung mit anderen Immunsystem unterdrückenden Medikamenten. FDA-zugelassene Versionen von Azathioprin sind Azasan von Salix , Imuran von Prometheus und generische Produkte aus Bedford, Mylan , Roxane und Zydus . Unter Azathioprin erhöht das Risiko für Krebs , Übelkeit und Anämie und andere Blutkrankheiten . Sowohl Männer als auch Frauen, die Azathioprin müssen wirksame Empfängnisverhütung zu verwenden, weil das Medikament angeborenen Fehlbildungen verursachen.
Basiliximab , Daclizumab oder Antithymozytenglobulin
Novartis verkauft unter dem Namen Simulect Basiliximab , während Roche vermarktet daclizumab als Zenapax . Beide Medikamente sind biotechnisch hergestellten Formen von Immunglobulin G1 . Antithymozytenglobulin , die Pfizer vermarktet als Atagam , ist eine gereinigte Form von Pferde- Immunglobulin G1 . Bei den Nierenempfänger , Basiliximab , Daclizumab und Antithymozytenglobulin binden mit verwaltet und inaktivieren Krankheiten bekämpfen Zellen, genannt Lymphozyten, die normalerweise eine neue Niere angreifen wie ein Fremdkörper . Patienten, die Basiliximab oder Daclizumab müssen auch Cyclosporin und Kortikosteroiden . Ärzte könnten Antithymozytenglobulin zusätzlich zu anderen anti- Ablehnung Medikamente zu verschreiben .
Plasmapherese
Einige Transplantation könnte auch von Plasmapherese profitieren. Dies beinhaltet die Entfernung der Flüssigkeit oder Plasma, Teil ihrer Blut-und Plasma , die weniger Immunglobulin M Antikörper enthält, ersetzt. Bei Konzentrationen von Immunglobulin M in zu hoch werden , können die Patienten von Blutgerinnseln und Schlaganfällen leiden. Der Körper kann es in Reaktion auf die Transplantation einer Niere überproduzieren .
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