Medicare zahlt einen großen Teil der Kosten für die Dialyse -Therapie, bis zu 80 Prozent durch die ESRD -Programm. Für einen Patienten Ausgangs Dialyse , die nicht bereits empfängt, Medicare, sollte er das Sozialamt wenden unmittelbar. Medicare-Leistungen nicht bis vier Monaten ab Antragsdatum Kaufmännische Krankenkasse starten.
Und HMO -Berichterstattung variiert von Unternehmen zu Unternehmen. Wenn der Patient Privatversicherung , wird es die Erstversicherer für die ersten 30 bis 33 Monate und wird mit Medicare Leistungen koordinieren. Danach wird Medi der Erstversicherer und der Privatversicherung wird sekundär sein. Jeder Patient, der mit finanziellen Problemen konfrontiert ist mit seiner Dialyseeinheit Sozialarbeiter , der ihm helfen kann, die richtigen Ressourcen zu finden konsultieren.
Typen
Es gibt zwei Arten von Dialyse : Hämodialyse und Peritonealdialyse. Die Hämodialyse ist die häufigste Methode der Dialyse heute verwendet. Der Patient wird auf einer Maschine über einen Shunt- Zugangsstelle angeschlossen . Das Blut wird durch eine Maschine , wo ein spezieller Filter entfernt schädliche Abfälle und Giftstoffe gepumpt. Dann wird das Blut dem Patienten wieder . Die meisten Hämodialyse im klinischen Umfeld durchgeführt. Heimdialyse wird immer beliebter, wie Verbesserungen weiterhin vorgenommen macht die Maschine kleiner werden und mehr vernünftigerweise priced.Peritoneal Dialyse verwendet die Auskleidung der Bauch als Filter , um die Abfall-und Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. Ein Katheter wird in die Bauchfellmembranangeordnet, und eine Dialyselösung wird verwendet, um aus dem Abdomen herauszuziehen Abfallprodukte. Dies nennt man einen Flüssigkeitsaustausch .
Kosten
Steigende Kosten im Gesundheitswesen
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Nach 2008 Daten aus dem USRDS , Peritonealdialyse kostet 53.000 $ pro Jahr pro Patient und Hämodialyse kostet 72.000 $ pro Jahr pro Patient. Gary Inglese RN, Direktor der Renal Erstattung von Baxter Healthcare Corporation fest, dass von 2003 bis 2007 die Zahl der Heim-Hämodialyse- Patienten um 35 Prozent. Kostenersparnis ist nur ein Grund für die steigende Beliebtheit . Technologische Verbesserungen haben die Heimdialyse patientenfreundlicher gemacht und schloss die Lücke zwischen Überleben und in der Heimdialyse - Zentrum Dialyse. Heimdialyse , die Hämodialyse und die Peritonealdialyse , bietet die Nieren Patienten mit mehr Freiheit und Flexibilität , um ein normales Leben zu führen .
Überlegungen
Barry Straube , leitender Oberarzt an der Bundeszentren für Medicare und Medicaid Services-Berichte gibt es 25 Millionen Menschen mit Nierenerkrankungen. Obwohl mehr Patienten entscheiden sich für die Behandlung zu Hause, sind die Mehrheit der Dialysebehandlungen in Behandlungszentren zur Verfügung gestellt. Im Jahr 2007 Medicare verbrachte 8600000000 $ für Behandlung und Medikamente für Nierenpatienten . Medi verbrachte weitere Milliarden auf Krankenhauskosten für diese Patienten. Die Medicare-Programm bezieht sich nicht auf Prävention, die dazu beitragen könnten , die Kosten um proaktiv Prävention von ESRD durch Management von chronischen Bluthochdruck und Diabetes. Bessere medizinische Behandlung dieser Bedingungen könnte dazu beitragen, Kosten zu senken und Patienten zu verbessern .
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