erwarten Streptokokken- Infektionen ohne Behandlung in den meisten Fällen beheben . Jedoch sollte Antibiotika noch rechtzeitig getroffen werden, um Komplikationen zu verhindern. Penicillin ist immer noch sehr effektiv, obwohl Widerstand für Azithromycin und verwandte Antibiotika berichtet. Oral Behandlung sollte etwa zehn Tage dauern.
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Geben Cephalosporin als effektive Alternative , wenn der Patient nicht allergisch auf Penicillin. Ansonsten kann Erythromycin berücksichtigt werden.
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TSS mit Antibiotika behandeln , beide Staphylokokken und Streptokokken- Quellen zu decken , bis eine Diagnose gestellt wurde . Sobald es als eine Streptokokken-Infektion bestätigt wurde, wird Clindamycin als das Mittel der Wahl .
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Geben Bettruhe für Patienten mit akuten gloverulonephritis die Anforderungen an die Nieren zu verringern und zu verbessern Nierenfunktion.
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verwalten einer Schutzbehandlung von Patienten mit akuten rheumatischen Fieber. Ein typisches Schema umfasst eine Injektion von 1,2 Millionen Einheiten von Benzathinpenicillin G oder 200.000 Einheiten Penicillin V pro Monat. Oral -Behandlungen gehören 250 mg Penicillin V oder Erythromycin . Treat sollte für 5 Jahre weiter und müssen ein Leben lang bei der rheumatischen Herzerkrankung sein.
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