durch eine Hautveränderung , die als eine feste, rote Papel mehrere Zentimeter im Durchmesser bei einer Sandmücke Biss beginnt Identifizieren kutanen Leishmaniose . Die Läsion wird sich vergrößern und entwickeln häufig einen erhöhten roten Rand.
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erwarten Schleimhautläsionenvon Leishmaniose groß mit einer längeren Heilungszeit zu sein . Der Patient kann eine verstopfte Nase , Nasenbluten oder eine laufende Nase Monate oder sogar Jahre nach der ersten Infektion zu erleben. Die Erstinfektion Website kann eine geheilte Narbe durch die Zeit der Patient in Behandlung begibt .
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Diagnose klinisch viszerale Leishmaniose in vielen Fällen dort, wo sie endemisch ist . Die häufigsten Symptome sind Appetitlosigkeit, Durchfall, Müdigkeit und hohes Fieber . Der Patient wird mit einem aufgeblähten Bauch dünn sein, aufgrund einer massiv geschwollenen Leber und Milz.
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Bestätigen Sie die Diagnose nach der traditionellen Methode zur Identifizierung von Leishmanien von infizierten Gewebe. Das Verfahren zum Erhalten Gewebe variiert je nach der spezifischen Art der Infektion. Einige Proben mit Hämatoxylin und Eosin und andere mit Giemsa gefärbt werden. Die Amastigoten mikroskopisch durch ihre rote stäbchenförmige Kinetoplasten identifiziert werden.
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Führen Sie eine Polymerase-Kettenreaktion für Leishmaniose , falls verfügbar. Dies ist eine schnelle und hochsensitive Test, der immer verfügbar ist .
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