Infektion durch eine Dengue- Virus ist in undifferenzierten Fieber überwiegend asymptomatisch oder Ergebnisse . Etwa 10 bis 15 Prozent der Infizierten wird schwerer Krankheit einschließlich Dengue-Fieber (DF) , Dengue- Fieber (DHF ) oder Dengue- Schock-Syndrom (DSS) zu entwickeln. Fünf Prozent der DHF- Fälle sind tödlich
Eigenschaften
präsentieren mit Patienten: . Grippeähnliche Muskelschmerzen, makulopapulös oder petechiale Hautausschlag , plötzliches Fieber, retroorbitalen Schmerzen , Übelkeit, Erbrechen und mögliche Anzeichen von Blutungen oder Gefäßdurchlässigkeit . Krankheit ist häufig bei Säuglingen weniger schwer als mütterliche Antikörper kann vorübergehend Schutz zu bieten , aber insgesamt verursacht höhere Morbidität und Mortalität bei Kindern unter 15.Fever kann eine charakteristische Sattel Aussehen während der akuten Phase der Infektion ( 5 oder weniger Tage nach Beginn) haben . Fieber nach einer plötzlichen Ausbruch zu lösen und dann in ein paar days.Consider Dengue-Fieber der Erreger der solche Symptome in endemischen Regionen während der Regenzeit und Zeiten der Moskito-Aktivität wieder. Aufgrund einer Inkubationszeit von 3 bis 14 Tage , verdächtige Reisende von Dengue- Infektion , wenn das Auftreten von Fieber weniger als 2 Wochen nach der Reise zu einem endemischen Region.
Time Frame
auftritt
Dengue-Virus hat eine Inkubationszeit von 3 bis 14 Tage, gefolgt von einer akuten Phase von etwa 5 Tage mit Fieber, Hautausschlag und potenzielle Entwicklung von schweren Formen der Erkrankung. Die Rekonvaleszenz dauert bis zu 3 Wochen ab Beginn und wird oft von Müdigkeit und Depressionen in adults.Diagnostic medizinische Behandlung von Dengue-Fieber erfordert Sammlung von zwei oder mehr Blutabnahmen begleitet . Zeichnen Sie die erste Probe auf Vorlage ( während der akuten Phase ) und eine zweite Probe in der Rekonvaleszenz (6 bis 21 Tage nach Beginn) . Verwenden akuten Phase Proben CBC, Albuminspiegel , Leberfunktion, Virusisolierung und Serologie überprüfen. Senden Sie Genesungs Proben für serologische Studie von ELISA
Identification
Basis medizinische Behandlung von Dengue -Fieber auf empirischen klinischen Befunden . Ärzte erhalten selten Dengue- Infektion Bestätigung durch Virusisolierungoder bei akuten Serologie die akute Phase der infection.Differential Diagnose erfordert die Berücksichtigung der Influenza , Malaria, Masern, Röteln, Leptospirose, meningococcemia , Typhus, bakterieller Sepsis und anderen viralen hämorrhagischen fevers.Blood Druck kann auf Prüfung durch Austrocknung erhöht und beeinträchtigt Gefäß permeability.Signs der Blutung sind Petechien und Blutungen aus verschiedenen Öffnungen (vaginal, nasal, oral, anal , Klang ) . Nach Angaben der Centers for Disease Control, Ihnen eine Tourniquet -Test durch Aufblasen der Blutdruckmanschette durchführen " auf halbem Weg zwischen systolischen und diastolischen Druck für 5 Minuten. " Zwanzig von Petechien pro Quadratzoll auf eine positive result.Patients kann leicht zeigen auf mäßig erhöhte Leberenzyme, speziell Aspartam -Aminotransferase ( AST) , Alanin -Aminotransferase ( ALT) und Gamma -Glutamyl -Transpeptidase (GGT ) . Bilirubin und alkalische Phosphatase kann auch zeigen Erhebungen .
Warnung
Dengue-Fieber -Patienten zeigen neurologische Symptome wie Krampfanfälle, Verwirrtheit und Bewusstseins gesenkt werden ein höheres Risiko für spätere Entwicklung Dengue-hämorrhagisches Fieber ( DHF) . Achten Sie auf Anzeichen von drohenden Kreislaufversagen und Schock bei Patienten mit Dengue-hämorrhagisches Fieber ( DHF) . Warnschilder sind intensive anhaltBauchSchmerzen , wiederholtes Erbrechen , schnellen Beginn der Hypothermie nach Fieber und Bewusstseinsstörungen .
Überlegungen
In der medizinischen Leitung einer Dengue-Fieber- Verdacht Todesfall , Anfrage -Auflistung von frischen Gewebeproben von Herz, Leber , Niere, Lunge , Darm, Milz, Lymphknoten , Gehirn und Haut ( aus einem Gebiet ausstellenden Petechien ) für die Verwendung in der viralen Isolation und Immunhistochemie. Proben in Formalin fixiert sind nicht geeignet für Virusisolierung .
Expert Insight
Die vier Stämme Flavivirus (DEN -1, DEN- 2, DEN- 3, DEN- 4) verursacht Dengue-Fieber nicht verleihen Kreuzimmunität . Eine Vorgeschichte von Dengue-Fieber- Infektion nicht einen aktuellen Fall von Dengue-Fieber zu verhindern. Co - Infektion mit mehreren Stämmen ist ein deutlicher in endemischen Regionen möglich . Infektion oder Co- Infektion mit Hepatitis-B- oder Hepatitis C kann auch ähnliche Leberfunktionstestergebnissen führen .
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