S. epidermidis ist eng mit der besser bekannten Bakterium Staphylococcus aureus . Eine genetische Analyse von S. epidermidis in der 23. Mai 2005 berichtet , Ausgabe der Zeitschrift Resistenzen gegen antimikrobielle Arzneimittel ergeben, dass das Bakterium mutiert oft , so dass es schwierig ist, genau mit Antibiotika zielen. Eine weitere Übersicht von S. epidermidis im Juli 2001 erscheinen , Journal of Medical Microbiology stellt fest, dass das Bakterium gehört zu den am häufigsten vorkommenden Krankheitserreger auf der menschlichen Haut und Schleimhäute und virulent (dh krankheitserregenden ), wenn es sich entwickelt Bindungsstellen auf ihre Zellwand , daß es normalerweise fehlt . Im Gegensatz zu vielen Arten von Staphylokokken, ist S. epidermidis enthalten eine Gerinnung induzierenden Enzyms , wie Thrombin oder Renin . Ohne diese Enzyme , müssen S. epidermidis -Bakterien in der Lage, eine schleimartige Substanz auf seiner Außenfläche , die es mit Gewebe binden und infizieren sie erlaubt produzieren.
Krankheiten verursacht
S. epidermidis- Bakterien verursachen einen großen Prozentsatz von Infektionskrankheiten im Krankenhaus -Patienten und Personen , die medizinische Behandlungen, die die Platzierung von Kathetern oder die Implantation der medizinischen Vorrichtungen, wie Hüftprothesen erforderlich. Offene Wunden und Verbrennungen sind auch gegen S. epidermidis -Infektionen. Autoren von verschiedenen Peer -Review-Zeitschrift Artikel wurden S. epidermidis als Ursache der Encephalomeningitis , toxisches Schocksyndrom , Bakteriämie , Endokarditis , Sepsis /Septikämie und Ventrikulitis identifiziert.
Inzidenz von S. epidermidis Infektion
Kürzlich Statistik über Krankenhausinfektionen speziell von S. epidermidis verursacht gibt es nicht. Die Autoren der 2001 Journal of Medical Microbiology haben beachten Sie, dass zwischen 48 Prozent und 67 Prozent der im Krankenhaus erworbenen Infektionen resultieren aus S. epidermidis , S. aureus oder andere Staphylokokken , die Koagulation auslösende Enzyme fehlen . Eine ältere Studie in der 1. Oktober 1982 Annals of Internal Medicine berichtet , dass für jeweils 1000 Tage Patienten mit akuter Leukämie im Krankenhaus verbrachte , nahm 14 Patienten bis eine S. epidermidis Infektion. Derzeit fast 10 Prozent aller Patienten, die Zeit in einem Krankenhaus verbringen zu erwerben bakterielle Infektionen sie nicht in die Klinik kommen mit , nach einem Emerging Infectious Diseases Artikel ( siehe Ressourcen).
Infektion Behandlung
Wie sein Cousin S. aureus, S. epidermidis hat breite Resistenz gegen Methicillin entwickelt. Vancomycin-resistente Stämme von S. epidermidis wurden ebenfalls entwickelt. Rifampicin (zB Rifadin von Sanofi Aventis ) hat sich als die am konsequentesten wirksames Antibiotikum zur Behandlung von S. epidermidis -Infektionen sein .
Infektionsprävention
Nach der Reinigung von Hand Reinigungs-und Desinfektionsprotokollenicht immer Schutz der Patienten aus S. epidermidis -Infektionen. Mit Patienten nehmen Antibiotika vor und nach chirurgischen Eingriffen kann helfen, Infektionen und deutschen Chirurgen auch während einer Präsentation auf der Tagung der Gesellschaft für Unfallchirurgische Forschung 1999 , dass sie hatte Erfolg bei der Verhinderung von Infektionen durch S. epidermidis Mischen von Knochenzement mit Tobramycin berichtet . Patienten mit einem Risiko für S. epidermidis -Infektionen erhielt auch Schutz vor der Einnahme von Dosen Cefazolin (zB Kefzol ) , Gentamicin und Cefuroxim (zB Ceftin ) .
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