MRSA-Bakterien bereits resistent gegen Penicillin -Derivat Antibiotika geworden . Last- Resort -Antibiotika haben nun die erste Verteidigungslinie für MRSA-Infektionen zu werden. Oral Glykopeptidantibiotika für MRSA -Infektionen gehören Clindamycin, Linezolid , Tetracyclin, Cotrimoxazol und Vancomycin . Das Problem mit High-Power- Medikamente als Therapie der ersten Wahl ist, dass ist, dass MRSA sich entwickelt und neue Stämme resistent gegen diesen letzten Instanz Antibiotika, ist die medizinische Gemeinschaft mit nur sehr starke intravenöse Antibiotika -Versionen von links .
topische Behandlungen
MRSA Haut Ausbrüche sollten mit Wasser und Seife und antibakterielle Reinigungsmittel gereinigt werden. Hexachlorophen Reinigungsmittel wie Phisohex sind gut für Erwachsene, aber nicht für Kinder verwendet werden. Chlorhexadin Creme, Salbe oder Seife ( Hebiclens , Betasept und andere ) können für Kinder verwendet werden. Reinigen Sie den betroffenen Bereich drei oder vier Mal am Tag, gelten eine antibakterielle Salbe und mit einem warmen, feuchten Kompresse für 30 Minuten. Verwenden Sie ein Anti -bakterielle Salbe wie Bactroban oder Bacitracin , die für Staphylococcus -Infektionen eher als eine einfache Antibiotika wie Neomycin und Polymycin ( Neosporin ) ausgelegt ist.
Chirurgische Behandlung
< p > Deep Infektionen oder Abszesse erfordern oft einen Arzt, um sie operativ zu öffnen und lassen das Fluid zu MRSA-Bakterien vor der Kreuzung in die Blutbahn und Überschwemmungen und überwältigend das System zu verhindern.
Vorsicht
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MRSA-Infektionen sollten sorgfältig beobachtet werden. Sie können aus der Hand sehr schnell , so folgen die Ärzte genau, und wenn die Wunden heilen nicht , kontaktieren Sie Ihren Arzt sofort. Füllen Sie alle Zyklen von Antibiotika , auch wenn die Bedingung erscheint , um geheilt zu werden. Wenn Sie zu früh beenden , kann die Infektion mit schwerwiegenden Folgen erholen.
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