wih Ihren Arzt konsultieren, die bestimmen, welche Tests Sie benötigen. Medizinische Fachleute sind die einzigen, die herausfinden, wenn Sie Herzbeutelentzündung haben . Sie werden eine klinische Prüfung und Aufarbeitung zu tun.
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Besorgen Sie sich die Patientengeschichte . Das Leitsymptom der Perikarditis ist Schmerz in der Brust , die werden schmerzende , Brennen , matt , Pressen oder scharf. Die Schmerzen können von leicht bis schwer reichen aber verschlechtert sich beim Einatmen , Schlucken oder flach liegend . Fieber und Atembeschwerden können auch vorhanden sein .
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Mit einem Stethoskop, hören Sie den Herzreibe, die häufig ermöglicht eine Diagnose aufgrund akuter Perikarditis werden. Der Herzbeutel macht ein kratzendes Geräusch wie Leder Reiben auf Leder und ist am besten , indem man das Stethoskop über der linken unteren Brustbeinrandgehört.
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Führen Sie eine Echokardiographie , da das Verfahren der Wahl, wenn Perikarderguss vermutet wird. Der M- Modus sollte eine anhaltende echofreien Raum zwischen dem Epikard und Perikard zeigen, aber dies kann auch durch epikardialen Fett , Pleuraerguss oder eine Herzbeutel Masse verursacht werden.
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Nehmen Sie eine Röntgenaufnahme des Thorax . Eine große Perikarderguss kann durch eine vergrößerte Herzsilhouette wie eine Flasche geformt angegeben werden. Ergüsse kleiner als ein paar hundert ml kann eine normale Silhouette.
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Überwachen Sie die 4 Phasen des akuten Herzbeutelentzündung mit Elektrokardiographie . Phase 1 beginnt mit einer Aufwärts ST-Hebung , Stufe 2 wird durch eine Rückkehr der ST-Strecke zur Grundlinie markiert , die T-Wellen werden in der Stufe 3 invertiert und zurück zur Grundlinie in der Stufe 4 .
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