Die häufigste Ursache von ischämischen koronaren Herzkrankheit ist die Arteriosklerose , in der Fettablagerungen (Plaques ) aufbauen in den Arterien , die allmählich abnehm Lumen ( Öffnung ), so dass , wenn das Herz betonte (wie als während der Übung ) , kann es nicht genug Blut pumpen durch die verengte Öffnung , um den Sauerstoff zu versorgen benötigt , und der Bereich der Muskel durch die blockierte Koronararterie eingespeist ist beschädigt.
Symptome
Wenn
Ischämie auftritt und der Herzmuskel nicht genug Sauerstoff erhalten, nehmen chemische Veränderungen in den Muskel , das Senden einer Nachricht (Impuls) von Schmerzen entlang der Nerven zum Gehirn. Diese Impulse wandern entlang den gleichen Nervenbahnen wie Nerven aus dem Schultern, Nacken und linken Arm , so Herzschmerzen in der Herzgegend (Angina) und diesen anderen Bereichen zu spüren sein.
Risikofaktoren
nach Angaben der American Heart Association , Risikofaktoren für Atherosklerose und ischämische Herzkrankheiten sind hoher Blutdruck , Rauchen (auch Second-Hand- Exposition) , hohe Cholesterinwerte (insbesondere LDL über 100 mg /dL) , Bewegungsmangel , Übergewicht und Krankheiten (wie Herz-Kreislauf -Erkrankungen und anderen Diabetes). Männer haben höhere Raten von koronaren Herzerkrankungen als Frauen
Komplikationen
Das Herz versucht, für die teilweise blockierte Arterien durch wachsenden neuen kleineren Arterien ( Kollateralen ) , um Blut zu verbessern kompensieren Versorgung. Wenn Plaques in den Koronararterien auftreten , auch sie in der Regel in anderen Arterien im Körper auftreten als gut, so muss das Herz härter zu pumpen , um das Blut durch die Gefäße zu bekommen. Dies bewirkt, dass der Blutdruck erhöhen und den Herzmuskel zu vergrößern und zu schwächen , was zu Herzversagen. Ohne Behandlung kann eine Koronararterie vollständig verschließen (Block) , was zu einem Herzinfarkt , schwere Schäden an den Herzmuskel und manchmal zum Tod .
Medizinische Behandlung
Eine breite Palette von Medikamenten verwendet werden, um ischämische koronare Herzkrankheit zu behandeln , abhängig von der Schwere und der Komplikationen . Die anfängliche Behandlung umfasst in der Regel Vasodilatatoren (z. B. Nitroglycerin) zu erweitern (offen) die Arterien und Blutfluss verbessern , Medikamente, um den Cholesterinspiegel und reduzieren die Bildung von Plaque (wie zB Statine) und Diuretika ( Wassertabletten ) , um hohen Blutdruck zu senken.
chirurgische Behandlung
nach Angaben der American Heart Association , wenn die medizinische Behandlung nicht ausreichend ist, chirurgischen Verfahren kann der Ballon-Angioplastie , bei der die Chirurgen fügt einen Kunststoffkatheter in der Leistengegend und beinhalten Themen es bis in die Herzkranzgefäßeder Blockade und bläst einen Ballon , den Behälter zu öffnen. Der Chirurg kann auch eine Maschenmetallrohr, eine so genannte Stents einzusetzen, um die Arterie offen zu halten. Wenn die Blockade Bereich groß oder mehreren Bereichen blockiert sind, kann der Chirurg einen Bypass , in dem eine Vene aus einem anderen Teil des Körpers, wie beispielsweise das Bein , wird entfernt und verwendet, um die Koronararterie zu ersetzen tun .
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