systolische CHF, die Pumpleistung des Herzens reduziert und geschwächt. Die häufigste klinische Messung für wie schwer Ihr Herz arbeitet Ihr Auswurffraktion (EF) . Ihre EF ist der Prozentsatz von oxygeniertem Blut von der linken Herzkammer bei jedem Herzschlag gefördert. Das sauerstoffreiche Blut fließt dann mit dem Rest des Körpers. Dies kann durch einen Test, wie eine Echokardiographie bekannt berechnet. Eine normale EF ist eine mehr als 50 Prozent. Systolischer Herzinsuffizienz erzeugt eine verminderte EF von weniger als 50 Prozent.
Diastolischen Herzinsuffizienz kann das Herz normalerweise Vertrag , ist aber widerstandsfähiger , wenn es entspannend und immer voll mit Blut ist . Dies hindert das Blut aus dem Abfüllen in das Herz, und stattdessen führt es in die Lungen zu sichern . Diese Bedingung ist häufiger bei Patienten 75 Jahre und älter, und betrifft vor allem Frauen mit Bluthochdruck. In diesem Zustand ist EF eines Patienten in der Regel normal.
Ursachen von CHF
Es gibt eine Vielzahl von Ursachen für CHF, aber die drei häufigsten sind Herzinfarkt, Bluthochdruck und koronare Herzkrankheit. Weitere Bedingungen, die möglicherweise auf CHF führen können, sind Erkrankungen des Herzmuskels ( Kardiomyopathie) , ein unregelmäßiger Herzrhythmus (Arrhythmie) , angeborene Herzfehler (ein Zustand, mit dem du geboren wurden ), Herzklappenerkrankungenund Diabetes.
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Diagnose CHF
Diagnose: Ärzte diagnostizieren in der Regel von CHF ersten Überprüfung der Krankengeschichte des Patienten , gefolgt von der Durchführung einer Reihe von Untersuchungen. Einer der ersten Schritte ein Arzt nimmt, ist mit einem Stethoskop , um Staus in der Lunge, sowie jede Anzeige eines Herzschlags zu hören. Risikofaktoren wie Bluthochdruck und eine Geschichte von Herzerkrankungen in der Familie eines Patienten werden ebenfalls sorgfältig geprüft. Die folgenden sind eine Vielzahl von Tests, die von Ärzten empfohlen, CHF diagnostizieren. Diese Tests helfen Ärzten bei der Festlegung der Ursache der Symptome eines Patienten und helfen ihnen bei der Schaffung einer geeigneten Behandlungsplan für den Einzelnen. CHF wird oft von Ärzten mit einer Skala von 1-4 bewertet. Klasse I ist die mildesten Fall von CHF, in der ein Patient richtig bei der Durchführung Alltag funktionieren . Klasse IV ist die schwerste Fall von CHF, in denen Patienten zeigen eine Atemnot und allgemeinen Atembeschwerdenauch in Ruhe . Es ist auch wichtig zu beachten , dass jeder Patient wird individuell bestimmt, und nicht jeder erfährt die gleiche Reihe von Tests
Chest X -Ray: . In Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz , kann ein Röntgenbild des Herzens zu zeigen, erscheint ein , und in einigen Fällen eine Ansammlung von Flüssigkeit in den Lungen sichtbar sein
Elektrokardiogramm (EKG ) . von Elektroden an die Haut , diese Prüfung erfasst die elektrische Aktivität des Herzens. Herzimpulse werden als Wellen , die auf einem Monitor angezeigt werden, und dann auf Papier ausgedruckt dokumentiert. Mit Hilfe dieses Tests können Ärzte identifizieren und zu diagnostizieren, Herzrhythmusstörungen und Schäden an Herz , die das Ergebnis einer zugrunde liegenden Erkrankung , wie sein kann
CHF
Echokardiogramm (Echo ) . Ein Echokardiogramm ist im Grunde ein detaillierte Ultraschalluntersuchung des Herzens . Dieser Test verwendet Schallwellen, um ein mehrdimensionales Video- Bild des Herzens zu erstellen. Mit Hilfe dieser Bilder kann der Arzt die Pumpleistung des Herzens zu bestimmen , sowie die Berechnung EF des Patienten. Ein Echo funktioniert auch, um systolischer Herzinsuffizienz von diastolischen Herzinsuffizienz zu bestimmen
Koronare Katheterisierung ( Angiogramm) : . Eine Angiographie funktioniert durch Einfügen einer schlanken , flexiblen Schlauch als Katheter bekannt, in ein Blutgefäß in der Leiste entfernt. Das Rohr wird durch die Aorta , Hauptschlagader des Herzens und in die Koronararterien geleitet . Durch die Injektion eines Farbstoffes in den Katheter , die Arterien werden dann auf einem Röntgen sichtbar. Mit Hilfe dieses Tests können Ärzte verengten Arterien des Herzens zu erkennen , ein Zustand, wie koronare Herzkrankheit , die eine mögliche Ursache für CHF kann bekannt. Eine Angiographie kann auch bei der Bestimmung der Stärke der linken Herzkammer, die das Herz der Hauptpumpkammerist , sowie den Zustand der Herzklappen unterstützen
Radionuklidventrikulographie oder Multiple - Gated Acquisition Scannen ( MUGA ) . : Dieser Test wird durch Einspritzen einer kleinen Menge des radioaktiven Farbstoff in die Vene geleitet . Bilder des Herzens werden dann genommen, wie es weiter pumpt Blut . Ähnlich wie ein " Echo ", ein MUGA Test zeigt die Menge an Blut, das Herz hat die Fähigkeit, mit jedem Schlag pumpen
Exercise Testing: . Dieser Test wird oft verwendet, um die Funktionsfähigkeit des Herzens zu messen . Exercise Testing hilft Ärzte beurteilen die Reaktion eines Patienten auf die Therapie sowie Schaffung eines Zeitlinie der fortgeschrittenen Behandlungen ggf.
Blutuntersuchungen : . Blut- Proben entnommen , um anzuzeigen, und festzustellen, verschiedene Arten von Herzkrankheiten , darunter werden CHF . Spezielle Blutuntersuchungen suchen die Ebenen eines Hormons als B-Typ natriuretischen Peptids (BNP) bekannt. Das Herz produziert große Mengen von BNP , wenn es überanstrengt wird , und eine beträchtliche Menge von BNP im Blut CHF bedeuten .
Behandlung CHF
Obwohl in vielen Fällen Beeinträchtigung der Herzfunktion ist nicht vollständig reversibel ist, gibt es eine Vielzahl von Behandlungen zur Verfügung , die ein geschwächtes Herz wesentlich verbessern und es mit so viel Effizienz wie möglich arbeiten können . CHF bestimmten Fällen kann durch die Festsetzung der zugrunde liegenden Ursache behandelt werden. Andere Behandlungen können Veränderungen in der Lebensweise , die Verwaltung die entsprechenden Medikamente , die Implantation von medizinischen Geräten wie Herzschrittmacher und implantierbare Kardioverter-Defibrillator (ICD) sowie Operation sind . Alle diese Behandlungen können sehr oft die Lebenserwartung und Lebensqualität durch Verbesserung der Herzfunktion eines Patienten.
Änderungen in LifestyleThere gibt bestimmte Änderungen, die Sie in Ihrem täglichen Leben , die helfen, zu verwalten und zu entlasten CHF Symptome machen . Oft können solche Veränderungen die Krankheit immer schlimmer zu verhindern. Einige der am meisten vorteilhafte Änderungen des Lebensstils gehören das Rauchen, Gewicht zu verlieren , wenn Ihr Arzt festgestellt hat, die Sie übergewichtig sein , die Begrenzung oder Vermeidung von Koffein und Alkoholkonsum, im Anschluss an eine natriumarme Diät , unter der Leitung von Ihrem Arzt regelmäßig trainieren , und die Teilnahme an Aktivitäten fördern , dass ein stressfreies Leben.
MedicationsCHF ist in der Regel mit bestimmten Medikamenten behandelt . Neben verschrieben bestimmte Herzinsuffizienz- Medikamente , können die Ärzte auch vorschreiben, Nitrate , um Brustschmerzen , Calciumkanalblocker zur Blutdrucksenkung oder Blutverdünnungsmittel zur Vorbeugung von Blutgerinnseln verwendet entlasten.
Es gibt viele Medikamente , die sind nützlich bei der Behandlung von CHF . Für eine reduzierte EF , sind die am häufigsten verwendeten Medikamente : 1 . Angiotensin -Converting-Enzym (ACE) inhibitorsThis bestimmte Gruppen von Medikamenten als primäre medikamentöse Behandlung für CHF bekannt. Sie verbessern sowohl die Lebenserwartung und die Lebensqualität der Patienten in CHF . Spezielle Beispiele dieser Medikamente sind Enalapril, Lisinopril und Captopril . ACE-Hemmer wirken, indem sie den Blutdruck senkt und hilft Ihrem Herzen , indem sie ihre workload.2 . Beta blockersThis Gruppe von Medikamenten funktioniert durch die Verlangsamung der Herzfrequenz und auch den Blutdruck senken . Diese Medikamente reduzieren auch das Risiko für bestimmte Herzrhythmusstörungen , die auch als Arrhythmie bekannt. Betablocker verringern die Symptome von CHF und zur Verbesserung der Herzfunktion und Lebensqualität . Coreg , auch Carvedilol bekannt ist, ist das am häufigsten verwendete Beta-Blocker von Ärzten verschrieben leichter bis schwerer CHF cases.3 zu behandeln. DiureticsThese Medikamente werden auch als Wasser-Pillen bekannt. Diuretika arbeiten , indem überschüssiges Wasser und Salz aus der sich in den Körper, was ein Patient häufig urinieren. Die am häufigsten verwendeten Diuretika für CHF sind Bumetanide und Furosemid ( Lasix auch als bekannt). Diese Medikamente sind auch bekannt , um das Atmen durch Verringerung Flüssigkeit in der Lunge bilden . Ein Medikament Spironolacton bekannt ist ein Diuretikum , die zu schweren CHF-Patienten verschrieben werden können . Sprinolactone hat die Fähigkeit, Ebenen der Kaliumspiegel im Blut erhöhen , ungewöhnlich, andere Diuretika .
Medical DevicesSome der am meisten anerkannte medizinische Geräte zur Behandlung von CHF gehören Herzpumpen , Herzschrittmacher, implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren (ICDs ) . Eine Herzpumpe ist am häufigsten in den Bauchraum implantiert und funktioniert, indem sie einen geschwächten Herzpumpe Blut. Dieses Gerät ist eine tolle Alternative für diejenigen Patienten , die nicht für eine Herztransplantation sind .
Ein Herzschrittmacher ist eine batteriebetriebene elektrische Impulsgeber , die häufig in die Brust implantiert wird und mit dem Herzen durch drei Drähte angeschlossen . Ein Herzschrittmacher funktioniert, indem zeitgesteuerte elektrische Impulse an unteren Kammern des Herzens mittelschwerer bis schwerer Herzinsuffizienz zu behandeln. Das Gerät schreitet die individuelle Herzfrequenz und hilft den Herzmuskel , um in einer koordinierten Art und Weise schlagen.
Defibrillatoren , wie Herzschrittmacher , sind auch elektrische Impulsgeneratoren , die in der gleichen Weise wie ein Herzschrittmacher implantiert werden . ICDs sind bei Patienten, die ein erhöhtes Risiko für einen plötzlichen Herztod sind implantiert. Das Gerät ist so programmiert, dass keine ungewöhnlich schnelle Herzrhythmenerkennen und bringt den Herzrhythmus eines Patienten wieder normal durch die Bereitstellung einer Stromstoß auch als "Therapie" mit dem Herzen bekannt .
SurgeryCertain Fälle von CHF Operation erforderlich . Zwei der gebräuchlichsten Verfahren zählen koronare Bypass-Operation und Herztransplantation. Ein Bypass ist auf CHF-Patienten durchgeführt, wenn die Bedingung verknüpft ist, stark verengte oder blockierte Herzkranzgefäße . Ärzte führen diese Operation , indem sie einen Abschnitt eines gesunden Blutgefäß von einem anderen Bereich des Körpers und " Umleitung " das Blut um verstopfte Arterien , um besser mit Sauerstoff Blutfluss zum Herzen zu initiieren. Eine Herztransplantation ist eine weitere Operation am Patienten, deren CHF ist so schwerwiegend , dass sie brauchen, um ihre Herzen entfernt und haben es ersetzt es mit einem gesunden Herzen von einem Spender durchgeführt.
Persönliche Erfahrung
TCM- Im April 2006 war ich mit CHF diagnostiziert. Aufgrund einer unbestimmten Virus hatte mein Herz an eine eine massive Größe vergrößert , und mein EF auf nur 5 Prozent. Meine Symptome erhöht über zwei bis drei Wochen , und ich unter Atemnot , Verdauungsstörungen, Übelkeit , extreme Müdigkeit und Schlafstörungen gelitten. Ich konnte nicht von einem Ende des Raumes zum anderen zu gehen , ohne das Gefühl , wie ich einen Marathon gelaufen war . Meine Füße und Bauch waren geschwollen , und ich 10 Pfund über mein normales Gewicht. Als ich zum Arzt ging , erkannte die Schwester sofort, dass etwas nicht in Ordnung war , wenn mein EKG zeigte meine Ruhe-Herzfrequenz auf 135 Schläge pro Minute sein. Ich wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert , und unterzog sich einer Reihe von Tests , die alle wiesen auf CHF . Ich verbrachte mehr als einen Monat im Krankenhaus und wurde mit einem Defibrillator, der ich heute noch implantiert. Ich war sechs verschiedene Medikamente einschließlich Drogen, um den Herzmuskel zu stärken, Blutverdünner , duiretics , ACE-Hemmer und Beta- Blocker.
Mit den entsprechenden Änderungen des Lebensstils , Medikamente und gut Segen verordnet , setzt mein Herz zu verbessern , und mein EF wurde nun auf 51 Prozent erhöht. Ich bin bis auf zwei Medikamenten , Coreg und Lisinopril , die Arbeit sowohl auf meine Lebensqualität zu verbessern und mir helfen, länger zu leben.
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