Wenn die Pulmonalklappe verengt , hat die rechte Herzkammer zu pumpen härter Blut an der Blockade zu erhalten. Das Herz hat , härter zu arbeiten , die Schaden über Zeit verursachen können. Für einen Fötus , kann die Blockade die normale Entwicklung der rechten Herzkammer , die zu abnormalen Herzfunktion nach der Geburt führen kann, zu verhindern.
Diagnose
Pulmonalstenose identifiziert werden können in utero mit fetale Echokardiographie, Ultraschall-Technologie , die das Herz fotografiert . Die Echokardiographie ermöglicht Beurteilung von Herzgewebe Unregelmäßigkeiten einschließlich Ventil Anomalien oder Schäden .
Lösungen
Pulmonalstenose kann in utero mit korrigiert werden state-of -the Science- chirurgische Techniken . In einem Verfahren wird ein Ballonkatheter durch den Bauch der Mutter und in TraubengroßeHerz des Babys mit einer Nadel und dann aufgeblasen, um das Bild des behinderten Pulmonalklappe eingesetzt . Ärzte setzen auf sonograms chirurgische Genauigkeit zu gewährleisten , während in der Gebärmutter .
Geschichte
Im Jahr 1978 führte Dr. Michael Harrison den ersten fetalen Chirurgie an der Fetal Treatment Center in San Francisco. Es war ein offenes Fötus Chirurgie , was bedeutet, den Bauch der Mutter wurde über Schnitt und der Fötus wurde dann operiert eröffnet. Seine Methoden haben sich über mehr als zwei Jahrzehnten führt, dass die bildgeführte Operationstechniken heute verbessert.
Überlegungen
Einige angeborene Herzfehler können nach der Geburt repariert werden. Jedoch sind die meisten schweren Defekten wie Lungen Stenose nicht feststellbar sein oder kann eine Serie von Operationen am offenen Herzen nach der Geburt erforderlich. Auch mit der Operation kann angeborene Herzfehler noch in Kreislaufanomalien führen.
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