Chirurgie ungewöhnliche Stress auf das Herz legen , wenn ein Patient ängstlich über das Verfahren. Eine Vollnarkose kann Stress auf das Herz legen, aber Spinalanästhesie und Periduralanästhesie können die Risiken zu reduzieren. Diese Alternativen sind sehr affektiven bei Hüft-und Knieoperationen , die häufig bei älteren Menschen .
Einige Medikamente müssen möglicherweise vor der Operation abgesetzt werden , wie z. B. Anti - Gerinnungsmittel , das die Gefahr der Blutgerinnung erhöhen kann .
Atemwegserkrankungen wie Asthma und Emphysem kann Stress auf das Herz gelegt , kompliziert Erholung. Demenz kann auch ein Risikofaktor sein, weil der Patient nicht in seiner Obhut teilnehmen und unnötige Schäden zu sich selbst führen.
Präoperative Medikation-Behandlung
Medikamente zur präoperativen kann B gehören Blockade , Heparin , Calciumantagonisten , Acetylsalicylsäure , Nitrate und Kaliumkanalaktivatoren . Nach einer 1. Juni 2010 , Artikel in den Arzt Weekly, haben die B -Blocker bekannt, stille myokardiale Ischämie ( Verengung der Arterie ) zu reduzieren. Die B- Blockade präoperativen verabreicht und manchmal peri-operative . Eine sorgfältige Untersuchung des Patienten erfolgt , um sicherzustellen, dass Bradykardie ( langsamer Herzschlag) und Hypotonie (niedriger Blutdruck) nicht auftreten. B -Blockade verhindert, dass eine Erhöhung in Substanzen wie Adrenalin , die das Herz betonen können . Oft in Blutdruck -Therapie verwendet wird, ist B -Blockade die Behandlung der Wahl für die präoperative KHK-Patienten .
Postoperative Risiken
Abhängig von der Art der Operation , Recovery kann lang und anstrengend sein . Patienten mit CAD kann länger dauern , um zu heilen , vor allem, wenn ihr Zustand mit Diabetes kompliziert. Bewegung nach der Operation ist unerlässlich, um die Blutgerinnung in den Beinen zu vermeiden, aber es ebenso wichtig für das Herz sein kann.
Andere post-operative Risiken , die das Herz beeinflussen können, gehören Blutungen , Medikamente, fallen Verletzungen , Atem Bedingungen und Infektionen.
Patienten, die Stents zur Behandlung frischer Herzinfarkt erhielten, zeigten ein größeres Risiko nach nicht- Herzchirurgie. Nach Angaben der American Heart Association , traten Herzinfarkte bei 65 Prozent dieser Patienten . Verschiebung nicht-kardialen Operation für sechs Wochen können Risiken für Herzinfarkt senken. Patienten mit chronischen Erkrankungen , die Stents vor nicht-kardialen Operation erlebt Herzinfarkte in Höhe von 32 Prozent nicht erhalten haben .
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