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AASLD Hepatitis C -Richtlinien

Die amerikanische Gesellschaft für das Studium der Lebererkrankungen (AASLD ) veröffentlicht Leitlinien für die Diagnose und Behandlung von Lebererkrankungen , einschließlich Hepatitis mindestens einmal pro Jahr, um Diagnostiker und Ärzte mit den neuesten Informationen versorgen . Die Richtlinien für die Hepatitis C waren im April 2009 zuletzt aktualisiert und wurden von Marc G. Ghany , MD, Doris B. Strader , VT, David L. Thomas , MD, und Leonard B. Seeff , MD geschrieben. Testing

AASLD empfiehlt, dass alle Menschen, die derzeit verwenden , oder die Injektion Drogen verwendet haben, sollte getestet werden, für Hepatitis C. Weitere Risikogruppen sind Menschen, die ein Organ , Blut oder Blutprodukt Spende vor 1992 erhalten haben, Bluter , die Blut -und Sachspenden vor 1987 erhalten haben, Menschen mit einer unerklärlichen hohen Niveau das Enzym Aminotransferase, Menschen, die Hämodialyse gehabt haben , die Nachkommen von Müttern mit Hepatitis C und HIV . Die Sex-Partnern von Menschen mit Hepatitis C getestet werden , obwohl die sexuelle Übertragung der Infektion ist nicht üblich.
Diagnose

AASLD empfiehlt die Verwendung von Tests, die zeigen, Antikörper gegen das Hepatitis C-Virus (HCV ) sowie Tests, die die Virus -RNA zu detektieren , um eine Infektion zu bestätigen. Patienten sollten zunächst für Antikörper, die zeigen können, ob sie jemals mit HCV infiziert getestet werden, aber nicht unbedingt auf aktuelle Infektion. Diejenigen Personen, die positiv für HCV-Antikörper zu testen sollte dann auf die Anwesenheit von HCV- Virus-RNA , die das Vorhandensein einer aktiven Infektion macht getestet werden. RNA -Tests wird auch für Patienten, die keine Antikörper zeigen nicht , aber wer ein geschwächtes Immunsystem haben und die vor kurzem unter Vertrag haben, können HCV empfohlen. Die AASLD empfiehlt auch Genotyps , dies zeigt , welche Art des Virus wurde in Auftrag gegeben hat und ermöglicht Ärzten, bessere Behandlungsentscheidungen treffen
Leber Testing

. entdecken Sie die Fortschritte der Lebererkrankung bei Menschen mit chronischer HCV-Infektion empfiehlt der AASLD die Verwendung von Leberbiopsie . Dies gilt vor allem für Menschen mit HCV-Genotyp 1-Infektion , die nicht so gut reagieren , um Menschen mit den Genotypen 2 und 3, um eine antivirale Behandlung .
Behandlung

AASLD der empfohlene Behandlung für chronische HCV-Infektion ist eine Kombination aus antiviralen Medikamenten Peginterferon alfa und Ribavirin . Menschen mit Genotyp 1 müssen in der Regel mit antiviralen Arzneimitteln für 48 Wochen behandelt werden, während solche mit Typ 2 und 3 muss nur für 24 Wochen behandelt werden . Personen, die eine Behandlung von HCV-Infektion sollte während der Behandlung, um zu sehen, ob das Virus gelöscht wurde getestet werden. Wenn dies geschieht , bevor die Behandlung abgeschlossen ist , kann der Arzt empfehlen, dass die Behandlung abgebrochen werden .
Überlegungen

Manche Menschen reagieren nicht positiv auf eine antivirale Therapie bei HCV -Infektion. Die AASLD nicht empfehlen weiterhin eine antivirale Therapie bei diesen Patienten , wenn sie während der ersten Behandlung mit nicht- pegyliertem Interferon oder pegyliertem Interferon allein behandelt wurden.

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