Es gibt zwei wichtige Medikamente ( Oxybutynin und Telterodine ) , die überaktive Blase entspannt die Muskeln, die unwillkürliche Blasenkontraktionen unter Kontrolle zu behandeln. Einige Ärzte haben auch mit Botox experimentiert , um überaktive Blasenmuskulatur lähmen ( siehe Ressourcen). Östrogen wird auch als hilfreich angesehen als Zusatzbehandlungbei postmenopausalen Frauen
Kegel-Übungen
Kegel-Übungen sind das bekannteste Behandlung für Harninkontinenz. Allerdings gibt es andere Methoden, die allein oder in Verbindung mit Kegel-Übungen verwendet werden können ( siehe Ressourcen).
Andere Therapien
Biofeedback fördert das Bewusstsein für die Beckenbodenmuskulatur. Vaginal Krafttraining stärkt die Wände der Vagina durch den Besitz von kleinen Gewichten in der Vagina . Beckenboden- elektrische Stimulation verwendet leichte Stöße die Muskelkontraktion stimulieren.
Verhaltensmodifikation
Blasentraining wird verwendet, um Menschen zu lehren, den Drang zu urinieren zu widerstehen. Toilettenhilfelehrt die Menschen, Routinen und Zeitpläne um Blasenentleerung und Entleerung Bezugs zu schaffen, um mehr auslaufen .
Barrier Schutz
Pads und Windeln für Erwachsene zu verhindern Urin in Kontakt kommt, mit Kleidung . Sie erlauben auch die Trägerin mehr Flexibilität und Bewegungsfreiheit, und sind ein nützliches Werkzeug in Verbindung mit Medizin-, Maschinen-und Verhaltenstherapien .
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften