" Giggle " Enuresis ist die Entleerung der Blase während kichern oder herzhaft , kräftig Lachen. Das Kind vollständig entleert ihre Blase , wenn sie lacht und ist unfähig, ihre Blase zu kontrollieren. (Siehe Entleerungsstörungen bei Kindern , Absatz 5 ).
Entleerungsstörung
Diese Art der Enuresis ist Teil eines größeren Syndrom , genannt " Blasenentleerungsstörung . " Diese medizinische Begriff wird verwendet, um eine abnormale Muster von Wasserlassen für Entwicklungsalter des Kindes zu beschreiben. Das Problem könnte geschehen , wenn die Blase mit Urin füllt , oder es könnte sein Platz nehmen , als sie versucht, ihre Blase im Bad lassen. Wenn sie mit physikalischen Probleme mit ihrer Blase oder mit der Harnröhrenschließmuskel , werden diese nicht in einer Weise, die sie, ihre Blase vollständig entleeren und normal funktionieren kann . (Siehe Entleerungsstörungen bei Kindern , Absatz 1 ).
Ursachen
Die direkte Ursache für Bettnässen ist kichern Stressinkontinenz , das heißt, das Kind unfreiwillig verliert Urin und benetzt sich selbst, wenn er lacht , hustet oder niest . Stress-Inkontinenz wird am häufigsten mit erhöhter intra-abdominale ( im Bauch ) Druck. Sein Arzt benötigen, um eine körperliche und Tests durchführen , um zu sehen, ob es eine physische Grund für seine Enuresis. Dazu gehören soziale und medizinische Geschichte , darunter ein Tagebuch für die Eltern zu füllen. Er wird auch eine neurologische Untersuchung , die auch den unteren Extremitäten zur Sensation, Ton , Stärke und Reflexe. Das Kind wird auch Labortests unterziehen , wie eine Urinanalyse, Bluttests und eine Urinkultur , um Infektionen zu suchen. Er wird auch Tests, wie zB einer Entleerung cytourethrogram , Nieren /Blase Ultraschall und einer MRT der unteren Wirbelsäule . Er kann auch eine Nieren Scan , die bei Nierenfunktion und Nierenschäden möglich schaut zu unterziehen. (Siehe Entleerungsstörungen bei Kindern , Absätze 4 und 6 und Diurnal Enuresis , Absatz 1 ).
Zeichen der Enuresis
Zeichen , dass das Kind Enuresis entwickelt sind Harnverlust während des Tages und /oder Nacht; Harnverhalten ( Dribbling, intermittierende Harnfluss oder Anstrengung beim Urinieren , rezidivierende Harnwegsinfekte , Blut im Urin , Schmerzen im Rücken -, Bauch- oder Flanken , gehen öfter oder mit mehr dringend gehen, sehr oft nicht (weniger als vier Harn- Hohlräume in 24 Stunden) ; . . und Verstopfung und /oder Verschmutzung ihre Hose mit Kot (Siehe Entleerungsstörungen bei Kindern , Absatz 3 )
Behandlungen
Sobald die Arzt hat eine Ursache der Enuresis gefunden wird, kann er das Kind zu behandeln. Sein Ansatz wird , wie schwer das Problem ist, abhängen. Je nachdem, ob die Ursache ist, körperliche oder emotionale , wird er Verstopfung Management Ziel , Behandlung und Verwaltung von wiederkehrenden Harnwegsinfektionen , zu finden und zu beseitigen Reizstoffe des Kindes Blase (möglicherweise koffeinhaltige oder kohlensäurehaltige Getränke, Säfte aus Zitrusfrüchten oder Schokolade) .
Wenn er findet, dass das Kind Enuresis ist , um Verhaltens -Fragen, der er ein Regime , in dem das Kind unterrichtet wird , zu erkennen, zu verschreiben wenn er auf die Toilette zu gehen. Er wird lernen, wie man sein Bedürfnis, seine Blase zu entleeren steuern.
Das Kind kann auch auf einer ballaststoffreiche Ernährung auf einem Badezimmer Zeitplan gestellt werden , sowie . Er kann auch Übungen gegeben, um seine Harnröhrenschließmuskel ( Kegel-Übungen ) zu stärken.
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