Wenn Sie Inkontinenz- Probleme haben, ist es wichtig zu erkennen, dass Ihre Symptome können die Folge einer Reihe von verschiedenen Harn- Beschwerden sein .
Dranginkontinenz ist gekennzeichnet durch eine plötzliche , sofortige Harndrang , gefolgt von unwillkürlichen Harnabgang . Die Länge der Zeit zwischen dem Harndrang und unfreiwilliger Mitteilung ist so kurz wie ein paar Sekunden , und der Zyklus der Drang und die Freisetzung der Regel weiterhin 24 Stunden am Tag . Ursachen der Krankheit sind Harnwegsinfektionen, Darmprobleme , Blasenreizung , Schlaganfall , Multiple Sklerose und Parkinson-Krankheit.
Stress-Inkontinenz wird von einem geschwächten Schließmuskel der Harnblase gekennzeichnet , was zum Verlust der Blasenkontrolle bei gemeinsamen Aktivitäten wie Sport treiben, lachen, Niesen , Husten oder Heben schwerer Gegenstände . Es kann aus der Entfernung der Prostata bei Männern oder von Schwangerschaft, Geburt oder Menopause bei Frauen führen.
Überlaufinkontinenz wird durch eine ständige oder häufige Urinfluss , in der Regel in kleinen Mitteilungen oder Dribblings gekennzeichnet . Es kann von Blasenschäden, Harnröhre Obstruktion, Prostata-Probleme oder Diabetes Komplikationen führen.
BruttogesamtInkontinenz wird durch den Mangel an Lagerkapazität in der Blase gekennzeichnet , was zu regelmäßigen unkontrollierten Freisetzung von großen Mengen an Urin oder konstanten undicht. Es kann von Verletzungen der Harnwege oder des Rückenmarks oder von genetischen Defekt führen.
Funktionelle Inkontinenz Ergebnisse von einfachen Unfähigkeit, eine Toilette in der Zeit zu erreichen. Es kann aus psychischen Beeinträchtigung oder dem Fortschritt der physikalischen Bedingungen wie Arthritis einzudämmen.
Wenn Ihr Arzt diagnostiziert Ihnen mehr als eine dieser Bedingungen , Sie Harninkontinenz gemischt haben . Sobald diese Schlussfolgerung erreicht ist, wird die Behandlung auf Ihre spezifischen zugrunde liegenden Probleme anzugehen werden.
Allgemeine Inkontinenz Behandlungen
Abgesehen von den Besonderheiten Ihrer Krankheit , wird Ihr Arzt wahrscheinlich folgen bestimmten allgemein anerkannten Behandlungsrichtlinien . Als allgemeine Regel gilt , wird sie die Behandlung mit dem wenigsten invasive Verfahren möglich beginnen. Mögliche Startoptionenumfassen Verhaltenstechniken wie Blasentraining , Fluid-und Diät -Management und regelmäßige Planung der Toilette Reisen. Physikalische Therapie kann auch verwendet werden , mit Optionen wie elektrische Stimulation oder direkte Ausübung der Beckenbodenmuskulatur.
Mögliche medikamentöse Behandlungen für Inkontinenz sind BlasenberuhigungVerbindungen wie Solifenacin ( Vesicare ) und Tolterodin ( Detrol ) und topische Östrogen. Imipramin ( Tofranil ) eignet sich besonders für gemischte Stress-und Dranginkontinenz .
Bestimmte Geräte sind für die Inkontinenz bei Frauen entwickelt. Harnröhren- Einsätze dienen als temporäre Schwämme zu tanken , bevor es Urin austritt . Pessare sind steif eingefügte Ringe, unterstützen die Blase durch die Vagina zu helfen.
Weitere Therapien und Chirurgie
Ihr Arzt kann auch zusätzliche Therapien, einschließlich Radiofrequenztherapie , Sakralnervenstimulationoder Injektion von Bläh- Materialien, die in der Nähe der Harnröhre zu helfen. Chirurgie kann auch angezeigt , wenn andere Methoden versagt haben . Fragen Sie Ihren Arzt oder Urologen für eine vollständige Liste der Behandlungsmöglichkeiten für Ihre speziellen Zustand zur Verfügung.
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