Wenn Sie Stress-Inkontinenz haben, können Sie Urin austreten , wenn Sie lachen , husten , niesen oder Sport. Das Problem tritt auf , wenn die Harnröhre und Blasenhals nicht vollständig schließen , so dass der Urin durch die Harnröhre austreten. Geburt , Wechseljahre und Beckenchirurgie kann zur Schwächung des Schließmuskels der Harnröhre und Beckenbodenmuskulaturbeitragen .
Dranginkontinenz tritt auf, wenn Sie einen plötzlichen Drang zu urinieren und kann einen Unfall haben , wenn Sie ein Bad nicht erreichen schnell . Mehreren neurologischen Störungen mit Dranginkontinenz, einschließlich multipler Sklerose , Alzheimer-Krankheit , Diabetes, Parkinson -Krankheit und Gehirn-und Rückenmarksverletzungenund Tumoren. Wenn Sie Überlauf-Inkontinenz haben, können Sie kleine Mengen Urin ständig auslaufen , aber nie den Drang zu urinieren fühlen. Überlaufinkontinenz ist häufiger bei älteren Männern, die eine vergrößerte Prostata haben .
Medikamente
Eine Vielzahl von Medikamenten zur Verfügung, häufiger Harndrang zu verringern und fordert . Oxybutynin Chlorid, Propanthelinbromid und anticholergic Agenten arbeiten durch Entspannung der glatten Muskulatur der Blase und die Verringerung der Krämpfe und unfreiwillige contactions . Tolterodintartrat reduziert Dringlichkeit und Häufigkeit bei Menschen, die Inkontinenz oder überaktive Blase zu drücken haben . Trizyklische Antidepressiva können bei der Verringerung der Inkontinenz in der Nacht und die Verringerung der Episoden von Dranginkontinenz hilfreich sein. Alpha -Blocker zur Behandlung von Männern mit vergrößerter Prostata zu behandeln. Diese Medikamente wirken durch die Verringerung der Menge der Widerstand in der Harnröhre und Blasenmuskel entspannen .
Geräte
Vaginal Zäpfchen sind kleine Geräte , die in die Vagina eingeführt werden um den Hals der Blase zu unterstützen und zu komprimieren, die Harnröhre und verhindert Harnverlust . Pessare sind abnehmbar und müssen in regelmäßigen Abständen, um Infektionen zu vermeiden gereinigt werden. Die Femsoft eine Einwegvorrichtung , die in die Harnröhre eingeführt wird . Es funktioniert durch Abdichten des Blasenhalses und wird entfernt , wenn der Benutzer wünscht , zu urinieren . Penis- Klemmen können Männer , die an Inkontinenz leiden, zu helfen . Die Klemme kann über dem Penis und verhindert Austritt von Urin . Silikonkappen und Einweg- Schaumstoff-Pads werden über die Harnröhre gelegt und Druck auf die Harnröhrenöffnung , Vermeidung von Leckagen bei Frauen. Diese Geräte sind für Wasserlassen entfernt .
Chirurgie
Wenn andere Behandlungsmethoden nicht helfen, Ihre Symptome zu kontrollieren , Chirurgie kann erforderlich sein. Häufigsten chirurgischen Verfahren für Harninkontinenz zählen BlasenhalsaufhängungOperation, um den Blasenhals und Harnröhre, und die Nadel Suspensionsverfahren , die Fäden verwendet , um Gewebe auf beiden Seiten des Blasenhalses zum Schambein oder Fasergewebe verankern unterstützen. Ein Schlingenverfahren verwendet werden , um eine Art Hängematte um die Harnröhre und Blasenhals mit Mesh- Gewebe von Ihrem Körper oder Kunststoff zu schaffen. Die Schlinge ist bei der Behandlung von Stressinkontinenz hilfreich und verhindert Austreten von Urin , wenn Sie niesen oder husten. Ein implantierter Gerät, genannt eine künstliche Blasenschließmuskel , können Männer, die Probleme durch eine vergrößerte Prostata oder die Auswirkungen von Prostata-Operation zu helfen. Ein Ring mit Flüssigkeit gefüllt hält den Schließmuskel geschlossen, bis Sie urinieren müssen . Der Ring wird dann durch Deaktivieren der Ventil unter die Haut platziert entleert .
Andere Behandlungen
Übungen zur Beckenbodenmuskulatur , Nervenstimulation , die Begrenzung Aufnahme von Koffein und Blase stärken Training kann bei der Verringerung der Harninkontinenz hilfreich sein. Injektion Kollagen oder Fett zu den Groß um die Harnröhre zu erhöhen kann dazu beitragen, Sphinkterfunktion bei Frauen.
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften