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Diejenigen, die beruflich ausgesetzt sind , wie Ärzte und Krankenschwestern (PEP) , und diejenigen, die nonoccupationally ausgesetzt sind ( NPEP ) :

postexpositionellen HIV -Behandlungsrichtlinien zur Behandlung einer HIV -Infektion zu verhindern postexpositionellen Prophylaxe ist in zwei große Behandlungsgruppen aufgeteilt . NPEP ist nicht eine gemeinsame Behandlung , einfach, weil , wenn es zu außerberuflichen Belichtung, dann wahrscheinlich auf etwas in der individuellen Lebensstil war es . Lifestyle -bezogene Exposition hat eine viel höhere Chance, mehrfach auftretende , während Ärzte oder Krankenschwestern mit einer versehentlichen Exposition wird wahrscheinlich nicht mehr als einmal vorkommen. Beide Formen der postexpositionellen Behandlung folgen ähnliche Verfahren und Vor-und Nachteile zu teilen. PEP

Mehrere verschiedene Kurzzeit- Behandlungsschemata sind für eine postexpositionellen Verlauf der antiretroviralen Behandlung zur Verfügung , obwohl die meisten Ärzte weiterhin AZT und 3TC verwenden , oft in Form von Retrovir und Epivir zweimal täglich für eine genommen insgesamt 1200 mg pro Tag. Eine andere häufig verwendete Therapie ist eine Kurzplatz (ca. 4 Wochen) von Combivir , die eine Tablette mit 300 mg AZT und 3TC 150 mg , die zweimal pro Tag eingenommen wird, ist . Es gibt andere Kombinationen als gut, aber diese besondere Kombination hat weniger schweren Nebenwirkungen und weniger eine Chance, der Toxizität auf die Organe entnommen , wenn kurzfristig.
NPEP

berufsfremder Postexpositionsprophylaxe in der Regel nicht von den Ärzten vor allem aufgrund der Grund für die Exposition vorgeschrieben , die Nebenwirkungen der antiretroviralen Medikamenten und Begleit Einhaltung Fragen für nicht-infizierten Personen . Sollte NPEP Behandlung verschrieben werden , Patienten folgen einem ähnlichen Drogen-Regime wie für die Exposition am Arbeitsplatz : Retrovir und Epivir zweimal pro Tag oder Combivir zweimal pro Tag. Diese Behandlung muss für volle 4 Wochen fortgesetzt werden .
Vorteile und Nachteile

Die Vorteile einer kurzen Verlauf der antiretroviralen Medikamente, um HIV-Infektionen zu vermeiden einfach zu sehen. Die Combivir Methode ist relativ sicher und ungiftig für Kleinauflagen , ist sicher während der Schwangerschaft zu nehmen, wenn eine schwangere Frau ist mit einem Risiko für eine HIV-Infektion gestellt worden , und die Nebenwirkungen von der Droge sind in der Regel vorhersehbar und überschaubar. Die AZT in Combivir gefunden hat in mehr Studien als andere Medikamente verwendet worden , so hat es sich öfter als wirksam erwiesen als andere ARV Behandlungen. Doch auch wenn die Nebenwirkungen folgen voraussehbar sind , können sie immer noch relativ hart sein. Nebenwirkungen können Übelkeit und Erbrechen , Durchfall, Kopfschmerzen und Müdigkeit und kann alle Bereich von ziemlich leicht bis schwer und kann sogar zu weiteren Problemen führen, vor Austrocknung stammen . Noch wichtiger ist, schwere Nebenwirkungen oft zu schlechter Haftung , die prophylaktische Versagen und (falls infiziert ) Virusresistenz führen könnte.

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