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Medikamente für die Behandlung von AIDS

AIDS ( Acquired Immune Deficiency Syndrome ) ist eine Krankheit , die stark beeinträchtigt das Immunsystem. Es wird von HIV ( Human Immunodeficiency Virus ) verursacht werden , und wird als das letzte Stadium der HIV- Infektion. Anti- retrovirale Medikamente verwendet werden, um AIDS , mit dem Ziel der Unterdrückung der Vermehrung des Virus in den Zellen des body.Currently behandeln , sieben Klassen von anti- retrovirale Medikamente existieren. AIDS nicht geheilt werden kann und das Ziel der Behandlung ist es, das Virus so lange wie möglich zu unterdrücken und die Lebensqualität verbessern . Typischerweise wird ein Patient eine Kombination von mindestens drei dieser Drogen . NRTIs und NtRTIs

Nukleosid -Reverse-Transkriptase -Analogon -Hemmer (NRTI ) blockieren die Vermehrung des HIV- Enzyms Reverse Transkriptase . Zu diesen Medikamenten gehören Retrovir , Epivir , Videx , Zerit und Ziagen . Emtriva , eine neuere Medikament kann HIV und Hepatitis B, eine der möglichen Infektionen eine Person mit AIDS könnte erwerben zu behandeln.

Nukleotid- Reverse-Transkriptase -Inhibitoren ( NtRTIs ) sind sehr ähnlich NRTIs , dass sie die reverse Transkriptase zu halten Enzym aus sich selbst multipliziert und kann zur Behandlung von Hepatitis B sein ; diese Behandlungen für Menschen, die resistent gegen NRTI sind vorgeschrieben. Viread ist derzeit das einzige zugelassene Medikament in dieser Klasse.
Protease -Inhibitoren ( PI)

Proteaseinhibitoren (PIs ) auf das HIV-Enzym Protease und bewirken, dass die HIV-Partikel zu werden, nicht infektiös . PIs sind Invirase , Norvir , Crixivan , Viracept , Agenerase , Kaletra , Revataz und Aptivus . Häufige Nebenwirkungen von Protease-Inhibitoren sind Übelkeit, Durchfall und andere Verdauungsprobleme. Sie beeinflussen auch den Fettstoffwechsel die Menschen veranlassen , erhebliche Mengen an Körperfett verlieren oder gewinnen Fett zwischen den Schultern oder im Magen.
Nicht- Nukleosid-Reverse- Inhibitoren transriptase

Nicht- Nukleosid-Reverse- Transkriptase-Inhibitoren können direkt auf der Rückseite transriptase Enzyms. NNRTIs sind Viramune , Rescriptor , Sustiva , Intelence . Viele Menschen erleben einen Ausschlag aus der Nutzung dieser Klasse von Medikamenten .
Fusion Inhibitoren

Fusion Inhibitoren zu behandeln resistente Stämme von HIV , die nicht auf andere Formen der Behandlung angesprochen haben . Sie halten die Membranen von infizierten Zellen von der Befestigung der Membranen von gesunden Zellen um sie herum. Fuzeon wird durch Injektion gegeben und wird in der Regel für sich allein verwendet .
Integrase -Inhibitoren

Integrase -Inhibitoren zu behandeln, auch resistente Stämme aber sind für den Einsatz mit anderen antiretroviralen Medikamenten vorgesehen. Sie stoppen die Vermehrung des Integrase -Enzym, das HIV-DNA verhindert, setzen sich in die menschliche DNA . Isentress ist derzeit der einzige Integrase-Inhibitor .
Chemokine Co-Rezeptor -Inhibitoren

Chemokine Co-Rezeptor -Inhibitoren ( CCR5 -Antagonisten) zu behandeln, eine bestimmte Art von HIV namens CCR5 -trop HIV-1. Im Gegensatz zu anderen Medikamenten, die das HIV-Virus gezielt wirkt Selzentry auf einem menschlichen Protein.
Behandlung Antwort

Die Viruslast ( HIV-Menge im Körper vorhanden ) ist die Messlatte dafür, wie gut Ihre Behandlungsschema funktioniert. Es wird gemessen, bevor Sie die Behandlung beginnen und etwa alle drei bis vier Monate später , für einige kann es häufiger zu sein . Diese Tests wird entscheiden, ob Sie Ihren Behandlungsplan geändert werden muss . Nach der Mayo Clinic, sind viele neue Medikamente in der Entwicklung oder werden derzeit in klinischen Studien getestet. Für Informationen über neue Therapien , können Sie an 800-874-2572 AIDSinfo

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