Nach der Australasian College of Dermatologen , etwa 90 Prozent der HIV-Patienten werden Veränderungen der Haut zu erleben. Das Spektrum der Hautveränderungen ist breit gefächert , von der Serokonversion Krankheit, die zwei bis vier Wochen nach Kontakt mit HIV , um Vireninfektionen wie Herpes , Gürtelrose und Warzen gezogen wird . HIV-Patienten sind auch anfällig für Pilzinfektionen, wie Candidiasis, bakterielle Infektionen und parasitäre Infektionen. In den späteren Stadien der Krankheit können ernstere Hautkrebs zu entwickeln , wie das Kaposi -Sarkom und Melanom . Gute Viruskontrolle und Stabilisierung des Immunsystems Hilfe HIV-Patienten zu vermeiden schweren Hauterkrankungen oder Krebserkrankungen mit der Erkrankung assoziiert .
Scabies
Scabies kann der Kern eine sein Ausschlag am Handgelenk. Die Krätze Parasit kann sich als Hautausschlag an den Handgelenken zu manifestieren , zwischen den Fingern oder im Genitalbereich , Brust, Gesäß oder Ellenbogen. Der Ausschlag wird in der Farbe rot und juckt rosa werden. Die Krätze Milbe lebt auf der menschlichen Haut und wird durch sexuellen Kontakt , befallene Kleidung, Bettwäsche oder enge persönliche Kontakt. Der Zustand ist mit einer Creme behandelt. Kleidung und Bettzeug müssen in warmem Wasser gewaschen werden, um erneuten Befall zu verhindern.
Drug Ausschläge
Drug Ausschläge sind der häufigste Grund für die Änderung HIV-Medikamente . Diese Ausschläge können überall am Körper auftreten , auch die Handgelenke. Sulfonamide und andere Antibiotika sind häufige Ursachen von Hautausschlägen . Neuere antiviralen Medikamente sind auch Beiträge zur Hautausschläge, wie Nevirapin, Efavirenz, Delavirdin , Amprenavir und abacovir . Hautreaktionen in der Regel über eine langsame Zeit auftreten und Jahren voll manifestieren .
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