verwenden Ultraschall, um die Eileiter zunächst zu beurteilen. Legen Sie eine Ultraschall-Sonde in der Vagina , um die beste Sicht in den meisten Fällen erhalten. Eine normale Eileiter wird wahrscheinlich nicht sichtbar sein , während ein Hydrosalpinx hat typischerweise eine Wurstform .
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bestätigen die Diagnose einer Hydrosalpinx mit der HSG (HSG). Platzieren Farbstoff durch den Gebärmutterhals , so dass es den Uterus und die Eileiter eintritt. Nehmen Sie ein x -ray der Gebärmutter und der Eileiter und suchen Sie nach der charakteristischen Form der Hydrosalpinx .
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reparieren Hydrosalpinx in bestimmten Fällen von den jüngeren Frauen mit relativ gesunde Eier und Eierstöcke. Verwenden Sie ein Laparoskop , um einen Einschnitt in das Ende des Hydrosalpinx machen . Diese Operation wird als neosalpingostomy bekannt und hat eine hohe Rezidivrate .
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Führen Sie eine laparoskopische Salpingektomie in den meisten Fällen. Entfernen Sie die bewirkt Eileiter mit einem Laparoskop , vor allem bei älteren Frauen mit einem großen Hydrosalpinx . Dieses Verfahren benötigt weniger als eine Stunde und hat ein geringes Risiko mit einem erfahrenen Chirurgen.
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Einsatz in -vitro-Fertilisation als Fruchtbarkeitstherapiefür Frauen mit Eileiter durch eine Hydrosalpinx erfolgt. Umgehen Sie die Eileiter und entfernen Sie die Eier. Düngen Sie die Eier im Labor und implantieren die befruchteten Eier in die Gebärmutter.
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