Marek Jantos , der Autor des Artikels " Understanding chronischen Becken-Schmerz ", berichtet, dass in 75 bis 95 Prozent der Fälle hat Schmerzen im Beckenbereich ihren Ursprung in Triggerpunkte , oder eng, empfindliche Bereiche in den Muskel. Dieser Bereich ist anfällig für Triggerpunkte wegen der Arbeit, es unterstützt Eingeweide sowie die Aufrechterhaltung Körperhaltung und Unterstützung bei der Bewegung .
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Identification
Triggerpunkte können Schmerzen auf andere Bereiche des Körpers beziehen , Umleitung des Arztes Aufmerksamkeit weg von wo der Triggerpunkt tatsächlich wohnt und wodurch es schwer zu identifizieren. Palpation der Beckenmuskulatur bleibt der einzige Weg, um die Lage der Triggerpunkte zu identifizieren.
Psychologische Faktoren
Jantos berichtet, dass die Not, den Schmerz verwandt oder anderer Herkunft , erhöht die Einleitung der Triggerpunkte . Entspannung, daher kann ein wertvolles Instrument bei der Reduzierung Triggerpunkt- Aktivität sein.
Lage der Triggerpunkte
Die Triggerpunkte für klitorale Schmerz verantwortlich befinden sich in der Beckenbodenmuskulatur , insbesondere die coccygeus und der Levator ani .
Behandlung
Behandlung dieser Triggerpunkte können, gehören Massage der Bereich , Stretching, physikalische Therapie und die Freisetzung von Triggerpunkte durch Injektion. Die coricosteroid Injektionen folgen in der Regel die Anwendung einer örtlichen Betäubung .
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