Neugeborenes Mädchen mehrdeutig äußeren Genitalien , die männlichen Genitalien ähneln, haben , obwohl inneren weiblichen Organe sind in der Regel normal, nach NIH . Als Mädchen älter werden, können sie Scham-und Achselhaare in einem frühen Alter zu entwickeln , und sie übermäßiges Haarwachstum haben können , einschließlich der Gesichtsbehaarung. Eine tiefe Stimme ist auch üblich , zusammen mit Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation und der Fruchtbarkeit Schwierigkeiten . Mädchen können groß wie Kinder sein, aber sie in der Regel kürzer als der Durchschnitt , wenn sie das Erwachsenenalter erreichen.
Symptome bei Jungen
Infant Jungen mit Nebennierenhyperplasie kann Penisse vergrößert haben, sind , nach der Mayo Clinic. Die Pubertät kann nach NIH beginnen, wenn ein Junge mit dem Zustand ist so jung, wie zwei . Eine tiefe Stimme , frühe Entwicklung der männlichen Merkmale , schnelles Wachstum , kleine Hoden und ungewöhnlich gut entwickelte Muskeln sind auch bei Jungen häufiger. Wie Mädchen mit der Erkrankung , sind Jungen größer als der Durchschnitt , wie Kinder, aber kürzer als normal sind als Erwachsene , und sie können unfruchtbar.
Schwere Symptome
Neugeborene manchmal erleben Nebennierenkrise , die durch den Verlust von Salz verursacht wird , wenn sie schwere kongenitale adrenale Hyperplasie haben , nach NIH . Diese Babys häufig erbrechen , eine abnorme Herzfrequenz, dehydriert und zu entwickeln, Elektrolytstörungen nach der Geburt.
Spät auftretende Symptome
Ältere Kinder und Erwachsene können eine leichte entwickeln Form der angeborenen Nebennierenhyperplasie . Mädchen und Frauen können Menstruationsstörungen , über Gesichts -und Körperbehaarung , eine tiefe Stimme und Unfruchtbarkeit bemerken. Wie andere, die mit der Erkrankung , kann die mit der milderen Form durch die Pubertät gehen früh und schnell wachsen. Sie können auch Akne , Übelkeit , Müdigkeit, niedriger Blutdruck, geringe Knochendichte , hoher Cholesterinspiegel , Gewichtsprobleme und Schwierigkeiten der Genesung von Krankheit , nach der Mayo Clinic.
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