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Intrakranielle Hypertonie -Syndrom

intrakranielle Hypertension ( IH ) ergibt sich aus überschüssigen Mengen oder unzureichende Absorption von Liquor ( CSF), die den Druck innerhalb des Schädels verursachen. Dieser Zustand kann akut oder chronisch sein. Die Behandlungen umfassen in der Regel Medikamente zur Kontrolle des intrakraniellen Drucks oder eine Operation , um die Symptome zu lindern. Verursacht

Akute IH ist aufgrund einer schweren Kopfverletzungen oder inneren Blutungen aus einem Aneurysma oder Schlaganfall . Der Druck steigt sehr schnell und kann tödlich sein, ohne richtige Behandlung .

Chronische IH wird als eine neurologische Erkrankung, bei der das GFK baut sich auf und bleibt hoch über die Zeit. Wenn Sie idiopathische IH haben, können die Ärzte eine Ursache nicht ermitteln für Ihren Zustand. Forschung schlägt vor, dass Übergewicht vielleicht idiopathischen IH beitragen, sondern diese Beziehung wird noch untersucht . Sekundäre IH können , mehrere Dinge verknüpft werden. Sie können Sekundär IH erleben, wenn Sie einen Schlaganfall , Blutgerinnsel oder Leber -oder Nierenversagen haben . Bestimmte Medikamente sind Sekundär IH verbunden und umfassen einige Antibiotika , Accutane , Lithium , Norplant und bestimmte Steroid-und Hormonbehandlungen . Infektionskrankheiten wie Meningitis und HIV sind auch mögliche Ursachen.
Symptome

Das Markenzeichen Symptome einer intrakraniellen Hypertension -Syndrom sind starke Kopfschmerzen , Sehstörungen , die das Ergebnis einer geschwollen Sehnerv und ein Rauschen in den Ohren , die im Rhythmus mit Ihren Puls auftritt. Obwohl das sind die häufigsten Symptome , die Sie erleben nicht alle drei gleichzeitig könnte .

IH kann auch neben dem Kopf Auswirkungen auf andere Bereiche des Körpers . Die am häufigsten gesehen Symptome sind Schmerzen in den Armen , Beinen und Rücken, steifer Nacken, Balancing Probleme , Schwindel , Benommenheit und , Taubheitsgefühl , Kribbeln , Übelkeit und Rückenmarksflüssigkeit läuft aus der Nase.
< br > Diagnose

Eine Lumbalpunktion oder Lumbalpunktion ist die primäre Testverfahren für intrakranielle Hypertension -Syndrom. Dieses Verfahren misst den Druck der CSF .

Wenn die Lumbalpunktion Sie bestimmt IH haben , wird Ihr Arzt dann arbeiten, um die Ursache herauszufinden . Um idiopathische IH diagnostizieren , wird Ihr Arzt die modifizierten Dandy Kriterien für idiopathische intrakranielle Hypertension zu verwenden. Diese offizielle Kriterien bietet dem Arzt eine Leitlinie für Ausschluss anderer Bedingungen, um eine entsprechende Diagnose zu bestimmen.

Sekundär IH wird , indem Sie Ihre Geschichte und Bestimmung diagnostiziert , wenn etwas in ihm zeigt auf was IH , wie bestimmte Medikamente oder Pre- bestehenden Bedingungen .
Medikamente

Arzt kann Carboanhydrasehemmern verschreiben . Dieses Medikament stört CSF-Produktion , der Hirndruck senkt . Gemeinsame Drogen gehören Diamox , Neptazane , Lasis und Topamax . Wenn dies gelingt, können diese Behandlungen die Notwendigkeit einer Operation zu beseitigen.

Schmerz ist häufig in IH , vor allem Kopfschmerzen. Zusätzlich zu den Carboanhydrasehemmern , kann Ihr Arzt trizyklische Antidepressiva , Betablocker und Kalzium -Kanal- Blocker zu verschreiben. Rezeptpflichtige Schmerzmittel sind manchmal verwendet ; sie sind in der Regel nicht wirksam auf diese Art von Kopfschmerzen , sondern kann seine Intensität zu verringern.
Chirurgie

Wenn Ihr Sehnerv Schwellung, ein Verfahren namens Sehnerv Fenster lindern können der Druck . Dieses Verfahren wird in der Regel getan , um Ihre Vision zu bewahren und nicht lindern Kopfschmerzen .

Neurochirurgische Shunts wollen Sehnerv Schwellung zu lindern und bewahren Sie Ihre Vision. Sie können auch zur Behandlung von Kopfschmerzen werden. Diese Shunts abtropfen CSF in einem anderen Teil des Körpers, der Hirndruck entlastet .

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