die Gliedmaßen , die nicht vom Schlaganfall betroffen sind , um Kraft und Muskelspannung zu halten Übung . Folgen Sie der individualisierten Trainings Protokoll. Ein Physiotherapeut kann Ihnen helfen, Bewegung geschwächt oder gelähmt Gliedmaßen , indem Sie sie für Sie der Beweglichkeit zu erhalten und zu verkürzten Muskeln zu entlasten wegen Inaktivität . Dehnen sollte zwei bis drei Mal pro Woche durchgeführt werden.
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Praxis Aktivitäten wie Positionswechsel im Bett , setzte sich und den Übergang zu einem Rollstuhl. Lebenslauf , wie viele normale Aktivitäten wie möglich , um geistige und körperliche Gesundheit zu profitieren.
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unberührt Gliedmaßen Rain für Constraint - Induced Movement Therapie zu " verkabeln " das Gehirn und verlorene Funktion der schwachen oder gelähmten Extremität. Bereiche des Gehirns durch Absterben von Gewebe betroffen kann nicht saniert werden , aber andere Teile des Gehirns können auf beschädigte Bereiche zu kompensieren.
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Führen spezifischen Mobilitäts Therapien zwei-bis dreimal in der Woche , um die Koordinierung zu entwickeln , auszugleichen und Gang nach Bedarf. Personen, die zum Verlust des Augen oder Gliedmaßenfunktion haben können, müssen lernen , anders zu gehen , um zu vermeiden stoßen Objekte oder fällt.
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Lernen Sie neue Möglichkeiten, um Aufgaben, die der Schlaganfall betroffen sind, zu erreichen . Brechen Sie Aufgaben in kleine Schritte , entwickeln Hinweise, um Ihnen helfen, daran erinnern, wie sie zu tun und üben immer wieder .
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Engage in Aerobic-Übung drei bis sieben Tage in der Woche. Jede Tätigkeit , die die großen Muskeln, wie Wandern oder Radfahren verwendet , die Unabhängigkeit zu erhöhen, erhöhen Toleranz für steigende Mengen von körperlicher Aktivität und das Risiko für zukünftige kardiovaskuläre Bedingungen zu reduzieren.
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bauen Muskelkraft mit Gewicht Maschinen , Zirkeltraining und isometrische Übung zwei oder drei Tage in der Woche.
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