die Grundlagen verstehen . Es gibt zwei Ansätze , um Gewichtsverlust Chirurgie. Erstellen einer Einschränkung, dass die Nahrungsaufnahme ab und schrumpft Magen Größe, während auch die Verdauung so zu verändern , dass die Nährstoffe der Nahrung unvollständig absorbiert und in dem Stuhl ausgeschieden .
2
Magen restriktive Vorgehensweise wird auch als Vertical Banded Gastro bekannt , VBG . Die oberen Magen in der Nähe der Speiseröhre ist vertikal für 2 ½ Zoll macht der Magen kleiner geheftet. Ausgang des Magens wird dann von einem Band oder Ring beschränkt. Da ein kleiner Magen erzeugt wird, füllt der Patient mit weniger Nahrung . Der Vorteil dieser Art von Operation ist, dass die Lebensmittel in der Regel verdaut. Follow-up- Studien haben gezeigt , dass die Patienten im Durchschnitt 50% ihrer gezielten Gewichtsabnahme über zehn Jahren. In einigen Fällen kann die Leckage um die Klammern auf, und sie infiziert bekommen können. Auch könnte der Magen dehnen.
3
Lap-Band Chirurgie ist auch restriktiv, aber leicht reversibel. Es ist nicht als Dauerlösung. Dies ist ein minimal-invasives Verfahren laparoskopisch durch eine Videokamera geführt wird. Ein verstellbares Band wird verwendet, um einen Teil des Magens zu verengen . Die Dichtheit der Band durch eine Kochsalzlösung , die ein Chirurg kann später zu injizieren oder ziehen nach unten , nachdem die ursprüngliche Betrieb gesteuert.
4
Malabsorptive Verfahren reduzieren auch die Größe des Magens , aber zu einem geringeren Grad . Sein großes Ziel ist es, die Galle und Pankreassaft umleiten , so dass sie wirken auf die Lebensmittel den Körper Assimilation der Kalorien und Nährstoffe zu begrenzen. Es gibt drei :
5
biliopankreatische Diversion , BPD entfernt 75% der Magen , die sowohl Nahrungsaufnahme und Säureproduktion reduziert . Teil des Dünndarmswird direkt in den Magen befestigt. Alle Lebensmittel durchläuft hier , aber nicht viel absorbiert wird. Die Galle und Pankreassaft zu verdauen nach unten bewegen den zweiten Teil des Dünndarms durch das, was heute als " biliopankreatischer Glied ", die auf die Lebensmittel-Pfad in der Nähe des Ende verbindet bekannt. Das Essen wird nur verdaut und von diesem Punkt an absorbiert. Die Länge des sogenannten " gemeinsamen Schenkel können von einem Chirurgen verändert werden, um das Ausmaß der Nahrungsaufnahme beeinflussen.
6
BPD mit Duodenalswitch Teil des Magens wird entfernt , aber die Magen bleibt an den Zwölffingerdarm, dem oberen Teil des Dünndarms verbunden . Das Duodenum wird in den unteren Teil des Dünndarms , unter Umgehung der größte Teil davon befestigt ist, so dass weniger Nährstoffe aufgenommen werden .
7
Roux -en- Y-Magenbypass besteht aus Heften meisten Magen geschlossen , so dass es dort, aber die Schaffung einer kleinen Beutel . Der Auslass des Beutels mündet in den unteren Teil des Dünndarms zu Nährstoffaufnahme zu begrenzen. Das Verfahren schafft die Y dargestellt, die die Technik seinen Namen gibt . Roux -en-Y ist die beliebteste Gewichtsverlust Chirurgie , weil die Höhe der Gewichtsabnahme , die ¾ von einer Person Übergewicht nach einem Jahr sein kann.
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften