In den ersten Wochen nach der Operation wird der Patient Schmerzen erleben und müssen einige grundlegende Protokolle folgen , um eine Infektion der Operationsstelle zu verhindern. Es wird überall von zwei bis sechs Wochen dauern, bis der Lage, bei präoperativen Niveau durchführen zu können .
Diätetische Einschränkungen
Die diätetische Anpassungen sind streng. Während den Wochen eins und zwei der Patient verbraucht nur Flüssigkeiten. Pürierte Lebensmittel werden in drei bis vier Wochen kommen . Übergang auf Feststoffe können Übelkeit und Erbrechen verursachen, was zu Komplikationen wie Bandschlupfbeitragen können. Zurücksetzen auf Flüssigkeiten , wenn feste Nahrung verursacht Erbrechen.
Woche fünf
Ab Woche fünf , werden weich gekocht feste Nahrung nach dem gleichen Protokoll wie pürierte eingeführt werden Lebensmittel. Jede Erbrechen wird wieder zurück in eine Bühne , um die Band Verrutschen zu verhindern führen.
Anpassungen
Die Band wird bei etwa sechs Wochen angepasst werden, je nach Situation des Patienten. Die Band wird gelockert werden, wenn der Patient laufende Erbrechen oder Gewichtsverlust angezogen , wenn nicht auftritt , wie erwartet. Kochsalzlösung wird über einen Port oder Stoma , während des chirurgischen Prozesses erstellt injiziert oder von dem Band abgezogen. Dieser Prozess wird mehrmals während des ersten Jahres der Behandlung wiederholt werden.
Langzeit
Periodische Anpassungen und Prüfungen weiter , während die Band ist vorhanden, alle sechs Monate für zwei und drei Jahren , und jährlich danach. Dieser Vorgang erfolgt in der gleichen Weise wie die Anfangseinstellung . Es gibt wenig bis gar keine Erholungszeit nach diesen Anpassungen .
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