für ein Hagelkorn Besorgen Sie sich die Patientengeschichte . Die Patienten haben oft eine lange Geschichte der chalazions mit den jüngsten Beschwerden des Augenlids . Sie können in jedem Alter auftreten, sind jedoch selten bei sehr jungen oder älteren Patienten. Chalazions sind während der Pubertät und Schwangerschaft, weil der Anstieg der Talgabsonderungen häufiger.
2
Durchführung einer klinischen Untersuchung des Patienten. Ein Hagelkorn ist in der Regel eine harte, schmerzlose Knötchen , obwohl es mehrere Knötchen können vorhanden sein, in seltenen Fällen . Die dilatative Meibom-Drüsen ist manchmal an der Unterseite des Augenlids und sanften Druck auf dem Augenlid sichtbar dicken Sekret kann zu extrudieren.
3
Suche chalazions am häufigsten auf dem Oberlid , weil die größere Zahl der Meibom- Drüsen. Der Patient wird oft andere Probleme mit dem Funktionsstörungen und Verstopfung der Talgdrüsen haben . Chalazions sind häufig mit Rosacea verbunden , vor allem , wenn es auf dem Gesicht, Nase und Augenlider.
4
Durchführung von Laboruntersuchungen eines Hagelkorn Extrudat . Es sollte eine Mischung von Entzündungszellen und große Zellen mit Lipiden und Bakterienkulturen gefüllt sein wird in der Regel negativ.
5
Nehmen Infrarotaufnahmen , wenn nötig , ein Hagelkorn von anderen Diagnosen unterscheiden. Die Bilder sollten abnorm erweitert Meibom- Drüsen zeigen deutlich, zusammen mit einer großen Menge von Sekret blockiert .
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften