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Kapillar nichtperfundierte in den Eyes & Diabetes

Diabetes verursacht Kapillare nicht- Perfusion, wo das Blut nicht in der Netzhaut erreichen das Gewebe . Die Retina ist das Nervengewebe im hinteren Teil des Auges , wo die Stäbchen-und Zapfenzellen befinden . Als Diabetes wird weiter fortgeschritten , die Zellen , die die kleinen Arterien Linie beginnen zu brechen . Als sie brechen , Blut tritt aus den kleinen Arterien. Dieses Blut erreicht nicht die Kapillaren. Kreislauf-System

Der menschliche Kreislaufsystem ist ein geschlossenes System . Dies bedeutet, dass Blut aus dem Herzen gepumpt wird und in das Herz zurückgeführt wird. Rote Blutkörperchen mit Sauerstoff aus dem Herzen in großen Arterien gepumpt. Wenn es durch den Körper bewegt , in immer kleinere Arterien bewegt , bis es die Kapillaren erreicht . Die Kapillaren sehr klein sind. Sie ermöglichen es dem Sauerstoff aus den roten Blutzellen in das Gewebe des Auges diffundiert. Die roten Blutkörperchen dann an das Herz in den Venen , wo ihre Sauerstoff kann wieder aufgefüllt werden zurückkehren.
Schäden an der Augen

Die Netzhaut erfordert eine konstante Versorgung mit Sauerstoff aus der roten Blutkörperchen. Als Kapillare nicht- Perfusion geht weiter, Optiker oder Augenarzt kann Blut-und Eiweiß undicht in die Netzhaut während einer Augenuntersuchung zu sehen. Dies wird als diabetische Retinopathie bekannt. Das National Eye Institute beschreibt ausführlich die Stadien der diabetischen Retinopathie. Dazu zählen milde nicht- proliferative , moderate nicht- proliferative , schwere nicht- proliferative und proliferative diabetische Retinopathie.
Was ein Patient sieht

Im frühen Stadien der diabetischen Retinopathie, leichten und mittelschweren nicht- proliferative , kann der Patient keine Sichtprobleme nicht zu erleben. Das ist gut , weil der Patient immer noch sehen kann. Es ist jedoch bedauerlich, weil der Patient nicht bewusst, dass ihre Augen erleben irreversible Schäden. Wie entwickelt sich die diabetische Retinopathie und schwere proliferative diabetische Retinopathie, beginnt der Patient Bereichen ihres Gesichtsfeldes , die von Blut Stäbchen-und Zapfenzellengeschwärzt oder beschädigt sind, zu erleben. Mit der Zeit kann der Patient die fehlenden Teile ihrer Vision sehen , hat erhebliche Augenschäden bereits eingetreten . Deshalb ist es unerlässlich, dass Patienten mit Diabetes erhalten eine jährliche Augenuntersuchung dilatative von einem Augenarzt oder einen Augenarzt.
Blindheit Von Capillary Nicht Pefusion

Langjährige Kapillare nicht - Perfusion bewirkt, dass die Netzhaut im Auge für Sauerstoff ausgehungert zu werden. Als Ergebnis der Netzhaut produziert neue Blutgefäße , dass " proliferieren " , die zu proliferative diabetische Retinopathie . Diese neuen Blutgefäße undicht Blut. Dieses Blut bewirkt, dass die Netzhaut zu vernarben und zu lösen. Die Netzhautablösung , der daraus folgt kann dazu führen, dass der Patient erblinden des betroffenen Auges .
Verhindern Capillary Non- Perfusion im Auge

Je länger jemand Diabetes hat , die desto eher werden sie zu einer diabetischen Retinopathie von Kapillar- Perfusion nicht zu haben. Obwohl dies nicht vollständig verhindert werden kann, kann die Gefahr verringert werden. Je mehr, dass Blutzucker des Patienten schwankt oder läuft hoch ist, tritt die mehr Schäden an den Zellen , die die Arterien Linie , was zu weniger Blut Erreichen der Kapillaren. Das Beibehalten der guten Blutzuckereinstellung durch richtige Ernährung , Bewegung und die Nutzung vorgeschriebener Diabetiker Medikamente werden Risiko für die Entwicklung der diabetischen Retinopathie von Kapillar- Perfusion nicht in die Augen des Patienten zu minimieren.

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