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Saltzmann Auge Krankheit

Salzmann knotigen Degeneration ist eine seltene Augenkrankheit, die die Hornhaut betrifft. Verschiedene Oberflächen blau- weiße Klumpen in der Regel in der Mitte der Peripherie der Hornhaut angeordnet ist , die Krankheit zu charakterisieren . Da die Krankheit selten ist, beweist Forschung schwierig , und es gibt wenig Informationen für Nicht- Experten. Wenn erleben eines der Symptome, die mit Salzmann zusammenhängen , ist die beste Ressource immer die Konsultation eines Profi sein, in diesem Fall ein Augenarzt. Verursacht

Patienten mit Salzmann -Krankheit oft haben aus früheren Augenentzündung gelitten. Die Krankheit ist oft eine Spätfolge (resultierend aus einem vorherigen Zustand Krankheit oder Trauma) , um andere Augenkrankheiten , wie Keratitis , Trachom , Scharlach und Masern. Andere Ursachen von Augenentzündungen , die Salzmann -Krankheit vorausgehen können, gehören Hornhautchirurgie , Konjunktivitis, Tragen von Kontaktlinsen und allgemeine Augenverletzungen . Da gab es nur wenige Fallstudien, werden die vorangehenden Augenerkrankungen oder Verletzungen nur mit verbunden sind, nicht direkt an , die mögliche Entwicklung von Salzmann -Krankheit verbunden sind.
Symptome

das bestimmende Merkmal Salzmann -Krankheit ist die Anwesenheit von erhöhten blau-Weiß Knötchen, die meistens in der Mitte der Peripherie der Hornhaut angeordnet . Die meisten Patienten sind in der Regel asymptomatisch , dh sie tragen die Krankheit aber nicht Symptome auftreten. Die typischen Beschwerden sind persistent trockenen Auges Empfindungen , in der Regel Brennen oder Körnigkeit , aber es kann das ernste Symptome sein. Abhängig von der Position der Knoten , können sie das Sehvermögen des Patienten zu reduzieren. Weitere schwere Symptome können Schmerzen , Lichtscheu, Lidkrampf ( Zucken ) oder übermäßiger Tränenfluss ( Reißen) .
Diagnose

In den frühen Phasen der Salzmann Krankheit , können die Knoten so winzig , dass nur ein Augenarzt kann sie erkennen. Wie die Knötchen anschwellen und multiplizieren, werden sie offensichtlich ohne Vergrößerung sein . Wenn die Krankheit fortschreitet, sind Patienten mit erhöhtem Risiko für wiederkehrende Hornhauterosion ( RCE) . Andere Augenerkrankungen können eine ähnliche klinische Erscheinungsbild wie Salzmann -Degeneration knotige haben . Daher kann es notwendig sein, eine Hornhaut- Spezialisten zu konsultieren , wenn die richtige Diagnose ist schwer zu fassen.
Behandlung

Für den milderen Symptomen des trockenen Auges , Augentropfen oder künstliche Tränen ausreichend. Einige Patienten auch Kontaktlinsen Binden über die gesamte Hornhaut zu verwenden. Auch warme Kompressen können zur Linderung . In schweren Fällen , wie sie in dem Sicht beeinträchtigt wird , müssen die Knoten operativ mit einem Prozess namens Keratektomie entfernt werden. Es gibt verschiedene Methoden der Keratektomie , einschließlich der immer beliebter phototherapeutische Keratektomie ( PTK ), für die ein Laser verwendet wird , um die Knoten zu entfernen.
Prävalenz

Salzmann knotigen Degeneration gilt als selten . Nach der klinische und experimentelle Optometrie Bericht von Salzmann -Krankheit, stellt sich die Bedingung häufiger bei Frauen als bei Männern. Einige Studien legen eine höhere Frequenz bei Frauen mittleren Alters. Die meisten Untersuchungen zeigen, dass die Krankheit bilateralen (tritt in beiden Augen ) in 80 Prozent der Patienten , aber widersprüchliche Forschung zeigt, der Zustand ist meist einseitig . Im Wesentlichen kann die Krankheit in beide Richtungen gehen .

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