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Wie Beheben von Kontaktlinsenanpassung

Alle Kontaktlinsenanpassung Sitzungen beginnen mit einer genauen Refraktion (verschreibungspflichtige Bestimmung) und präzise keratometry ( Hornhautkrümmung ) Messwerte. Bewerten visuellen Bedürfnisse des Patienten und bestimmen, welche Linsen eignen sich am besten für den Patienten. Klare und einheitliche Vision ist das Ziel eines jeden Kontaktlinsenanpassung . Was Sie
Natriumfluorescein
Kontaktlinsen- Studien
Spaltlampe
Keratometer Phoropter

Lose Linsen
anzeigen Weitere Anweisungen
Weiche Sphärische

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Wählen Sie ein weiches sphärischen Linse für Einstärken- Rezepte mit weniger als 3/4 Dioptrien Astigmatismus-Korrektur . Wählen Sie den entsprechenden Basiskurve nach den keratometry Lesungen.
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Bewerten Sie die Bewegung der Linse , die Abdeckung der Linse auf der Hornhaut und die Zentrierung der Linse. Wählen Sie eine Basiskurve flacher , wenn die Linse zu fest sitz und bewegt sich weniger als 1/4mm , wenn der Patient blinkt. Wenn das Objektiv ist zu locker wählen, eine steilere Basiskurve .
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Wählen Sie eine andere Marke der Kontaktlinse oder einem anderen Material , wenn der Patient keine Beschwerden nach einer Woche Probezeit aufweisen . Auch , schalten Sie den Patienten auf eine Basis von Wasserstoffperoxid -Reinigungssystem , dass die Sensibilität für Konservierungsstoffe in der Lösung zu gewährleisten ist nicht Teil des Problems.
Toric Weiche
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bewerten die Drehung der torischen Linse . Linsendrehung ist die einzige zusätzliche Faktor, der ins Spiel kommt. Die Linse muss richtig in Ordnung für den Patienten klare Vision zu erreichen Einklang zu sitzen. Mit der Linse am Auge des Patienten , vorstellen, die Hornhaut als Zifferblatt einer Uhr mit 12 Uhr als die überlegene größten Teil der Hornhaut , für Markierungen bei 3 Uhr und 9 Uhr , oder eine Reihe von Markierungen an der 6 -Uhr-Position .
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Wählen Sie eine andere Achse Objektiv , wenn diese Markierungen nicht gut zu zentrieren. Verwenden Sie die "Left In der rechten Subtrahieren " oder LARS -Prinzip. Zum Beispiel, wenn die Linse auf der linken Seite um 10 Grad dreht, dann werden 10 ° zu der Achse der Linse für den nächsten Versuch . Stellen Sie das Objektiv ein paar Grad manuell mit dem Finger , um sie zu zentrieren. Überprüfen Sie das Sehvermögen des Patienten zu sehen, ob diese Anpassungen zu helfen.
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Wählen Sie eine andere Marke von torischen Kontaktlinse. Wenn die Linse wird von mehr als 20 Grad dezentriert oder wenn der Patient Beschwerden nach der 1-2 wöchigen Testzeitraumeine andere Marke .
Weiche Bifocal
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wählen beginnen Sie mit der niedrigsten Bifokal- Macht, die angemessene Nahsicht bietet . Die besten Kandidaten für weiche Gleitsichtbrille sind Patienten mit einem kleinen hyperopic Korrektur in der Ferne.
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Lassen Sie den Patienten , um die Linsen im Büro versuchen . Stellen Sie die Studien empirisch auf Ihre Prüfung Erkenntnissen und schicken den Patienten zu Hause mit den Linsen für mindestens eine Woche. Es ist ideal für die Patienten, um die Probezeit zu starten, wenn optischen Ansprüchen des Patienten sind weniger , wie an einem Wochenende . Es ist ein Lernprozess , der Ort mit dieser Art von Sitz zu nehmen hat . Das Gehirn hat , um eine neue Art der Verbindung mit den Augen gewöhnen.
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Bestimmen Sie, welche der Augen des Patienten dominant ist . Wenn der Patient klagte verringert Nahsicht mit dem ersten Satz von Versuchen , die Stärkung der Kraft der bifokalen Linse in der nicht- dominante Auge . Auch zu sehen, ob es hilft, sowie die Stromversorgung des Abstandskorrektur , ohne Sehschärfe in der Ferne hinzuzufügen.
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Over- brechen mit nur lose Linsen. In Bifokal passt, kleine Änderungen gehen einen langen Weg .
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mit angemessenen Erwartungen Bieten Sie Ihren Patienten. Diese Linsen für einige bieten einen Kompromiss in Sicht. An einem gewissen Punkt in der Anpassung der Patient muss in ihrer Nahsicht aufgeben Klarheit besser auf Distanz oder umgekehrt zu sehen . Wenn der Patient Kenntnis von diesen Einschränkungen zu Beginn der Montage kann der Prozess viel glatter zu machen, und die Erwartung der unmittelbaren perfekte Sicht minimiert .
Grund harte gasdurchlässige
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Wählen Sie Ihre ersten ProbegasdurchlässigeLinsen mit den Patienten Hornhautkrümmung Lesungen und Schauspiel Rezept oder bestellen Sie den ersten Weg empirisch aus der gasdurchlässigen Hersteller . Diesen Probelinse in Position auf dem Auge des Patienten . Sie können einen Tropfen Lokalanästhetikum für den Komfort des Patienten zu vermitteln. Bewerten Sie die Objektivposition . Wenn das Objektiv Dezentrierung unterlegen , sind die einfachsten Änderungen machen die Wahl eine flachere Basiskurve oder die Minimierung der Mittendicke der Linse. Wenn das Objektiv ist ein Plus Linse um Ihren nächsten Versuch lenticulated . Auch, wenn der Patient mehr als 2,5 Dioptrien Astigmatismus , müssen Sie für eine bi- torische Linse anstelle eines Standard- Kugellinse entscheiden. Wenn das Objektiv Dezentrierung überlegen , wählen Sie eine steilere Basiskurve oder versuchen Sie es erneut Erhöhung der Mittendicke der Linse. Wenn das Objektiv seitlich zu bewegen , wählen Sie eine größere Durchmesser der Linse , die Basiskurve steiler oder wählen Sie eine asphärische Design.
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die Passform der Linse durch den einen Tropfen Natrium- Fluorescein Auswerten. Überprüfen Sie die Muster des Farbstoffes unter der Linse . Sie wollen der Farbstoff gleichmäßig unter der Linse verteilt werden. Wenn das Muster zeigt apikal -Clearance und umlaufende Dichtung aus , wählen Sie eine Basiskurve flacher . Umgekehrt, wenn es apikal Lager , wählen Sie eine Basiskurve steiler . Wenn das Muster zeigt, Mitte peripheren Lager, wählen Sie eine kleinere optische Zone Durchmesser .
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Beurteilen Sie, wie die Linse bewegt, wenn der Patient blinkt. Wenn es größer als 1 /4 mm der Bewegung auf dem Blinzeln, steiler die Basiskurve . Wenn die Linse hält , glätten die peripheren Kurven. Wenn der Patient klagt über reduzierte oder schwankende Vision aus, Biegung . Tun Sie dies , indem die Hornhautkrümmung Messwerte über die gasdurchlässige Linse . Wenn es scheint , um Rest-Astigmatismus sein , verwenden Sie eine Basiskurve flacher , erhöhen Sie die Mittendicke der Linse , reduzieren Sie die optische Zone Durchmesser , oder wechseln Sie zu einem niedrigeren Dk Material .
Harte gasdurchlässige Multi -Focal
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Entscheiden Sie, ob eine gleichzeitige asphärische Design ( ähnlich wie bei einem progressiven Brillenglas ) oder eine segmentierte Design ( ähnlich wie bei einem Flat-Top- Bifokal- Brillenglas ) ist besser für den Patienten. Die gleichzeitige asphärische funktioniert am besten für Patienten mit einem niedrigeren ADD Leistung, Patienten , die eine bessere Zwischen Vision und Patienten, deren untere Lid ist unterhalb der unteren Limbus erfordern . Die segmentierte multifokale funktioniert am besten für Patienten mit größeren Schülerinnen und Schüler , die in der Nähe mit kritischen Anforderungen und deren untere Deckel ruht auf den unteren Limbus .
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Starten 0,5 Dioptrien stärker als Spektakel Bifokal Macht des Patienten bei der Auswahl der erste Diagnoselinsefür beide Linsen-Design ,
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eine flachere Kurve Bast Wählen Sie , wenn es Blasen unter der Linse , die speziell mit der gleichzeitigen Design. Diese Linsen benötigen eine gute Konzentration und eine minimale Verzögerung , wenn der Patient blinkt . Führen Sie alle über Brechungen mit losen Linsen
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Überprüfen Übersetzung durch Anheben des Deckels , wie der Patient schaut ; . Sollte die Linse drücken . Wenn das Objektiv nicht übersetzen , den Durchmesser der Linse. Wenn das Segment der Fahrt zu hoch ist, erhöhen oder verringern die Prisma Segmenthöhe . Wenn die Linse zu viel drehen, glätten die Basiskurve oder erhöhen Sie die Prisma . Mit der Segmentbauweise , die Übersetzung oder die Linse bewegt sich , wenn der Patient schaut ist das wichtigste Element einer erfolgreichen Passform.

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