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Peptid- Behandlung für Pemphigus foliaceus

Pemphigus vulgaris (PV ) ist eine seltene , aber potenziell lebensbedrohliche Erkrankung, die durch die Entwicklung von großen, schmerzhafte Blasen auf der Haut und andere Weich Membranen wie die des Mundes. Die Haut selbst geschwächt und leicht vom Körper abgezogen wird, wodurch der Patient auf eine Infektion . Die derzeit verfügbaren Behandlungen sind bei der Kontrolle der Symptome , anstatt die Krankheit zu heilen soll , aber seit Mitte der 2000er Jahre Peptid-basierten Behandlungen in der Entwicklung , die die zugrunde liegende Autoimmunreaktion , die bewirkt, dass PV -Adresse gewesen . Zugrunde liegende Ursache der Krankheit

Die Peptid - basierten Behandlungen entwickelt werden auf einem verbesserten Verständnis der zugrunde liegenden Erkrankung beruht. Es ist nun bekannt , dass PV ist eine Autoimmunerkrankung , bei der der Körper Antikörper , der seine eigene " Desmoglein -3 ", ein Protein, das die Hautzellen zusammen zu halten hilft angreifen. Die Antikörper gezielt den Teil des Proteins , wo es interagiert mit dem gleichen Protein auf Nachbarzellen , was die Haut auseinander zu brechen und das Auslösen lokale Entzündung , nach dem Journal of Immunology 2008 und dem Journal of Translational Medicine 2006 .

Peptid Immuntherapie

Ein neuer Ansatz zur Behandlung PV ist mit Peptid -Immuntherapie . In Peptid -Immuntherapie wird dem Patienten ein Peptid oder Protein kurze Sequenz verabreicht , mit einer Aminosäuresequenz , die zu einem Teil der Desmoglein -3-Proteins mit der die PV -Antikörper zu interagieren. Die Logik hinter der Behandlung ist , dass die Exposition des Immunsystems, um erhöhte Niveaus der Proteinsequenz wird Immunsystem Toleranz davon hervorzurufen. Wegen seiner Ähnlichkeit mit dem Grundprinzip hinter der Impfung , ist diese Art der Behandlung manchmal als " Peptid-Impfstoff . "
PI - 0824

Firma namens Peptimmune hat ein solches Peptid entwickelt , PI - 0824 bezeichnet. Im Jahr 2005 schloss das Unternehmen Phase I der klinischen Prüfung von PI - 0824 , welche die Sicherheit etabliert, aber keine Hinweise auf eine reduzierte Autoimmunreaktion produziert. In dieser Studie wurden je 15 Patienten erhielten zwei intravenöse Dosen des Medikaments . Neue Studien erforschen die Wirksamkeit der Therapie bei höheren Dosierungen wurden nach der Website des Unternehmens geplant, aber keine Informationen , wie der Juli 2010.
DSG3 - 49-60
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2006 Giovanni Angelini und andere Forscher eine Studie veröffentlicht, in der Zeitschrift "Journal of Translational Medicine" beschreiben die ersten klinischen Test einer neuen Peptid- Immuntherapie für PV, DSG3 -49- 60 auf. Die Forscher testeten eine topische Formulierung ihrer Peptid auf einen einzigen Patienten mit schwierig zu behandelnden PV . Am Ende der einwöchigen Behandlungsdauer ergab die Peptid -behandelten Blister reduziert Rötungen und mehr Beweise für die Heilung relativ zu der konventionell behandelten Blister. Interessanterweise verbesserte sich der Patient klinisch Gesamt und die Verbesserung hielt sich noch lange nach der Behandlung , aber da nur ein Patient wurde getestet , ist es unmöglich zu wissen, ob das Peptid Behandlung spielte eine Rolle bei der Verbesserung
. Zukünftige Testing

Ab Juli 2010 keine weiteren klinischen Studien haben in der medizinischen Literatur seit der Studie von 2006 erschien . Wie jedoch von Bewertungen in " Drogen und Altern " (2009) angegeben und " American Journal of Clinical Dermatology" (2008) , ist das Potenzial von Peptid- Immuntherapie für PV eindeutig im Interesse der PV- Forschung. Beide Bewertungen zeigen, dass die weitere Prüfung ist notwendig, um die Wirksamkeit dieser Art der Behandlung für PV, als auch seine Vorteile im Vergleich zu anderen Schwellen Behandlungen zu bestimmen.
Zusammenfassung

Wenn Wirksamkeit festgestellt , Peptid -Immuntherapie immer noch vor der Hürde der hohen Herstellungskosten . Auch, wie durch Kurzan und Brenner in der Zeitschrift " Autoimmunität " (2006) diskutiert wird, gibt es immer noch debattieren in der wissenschaftlichen Gemeinschaft , ob Antikörper gegen andere Proteine ​​können auch in der Krankheit beteiligt sein. Ein Anti- Desmoglein -3 -Peptid kann nicht berührt den Teil des Autoimmun-Reaktion . Allerdings ist die Tatsache, dass erhebliche nachteilige Auswirkungen wurden in beiden Studien beobachtet, in sich selbst ermutigend, da die Verwendung von antigenen Peptiden hat manchmal in früheren Studien gezeigt, dass eine starke allergische Reaktion hervorrufen , nach dem Journal des Translational Medicine 2004 . Die Erforschung der Peptid -Immuntherapie scheint ein Schritt in Richtung verbesserte Behandlung von PV sein .

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