Wake den Patienten und legen Sie ihn in eine optimale Sitzposition für die Atmung . Wenn Sie ihn nicht zu wecken oder ihn sitzen , können Sie ihn auf Kissen stützen . Weisen Sie den Patienten in schürzte - Lippe Atmung. Mit jedem Atemzug , sollte der Patient sanft ausatmen mit ihren Lippen schürzte , als ob weht ein Kuss.
2
Den Patienten auf zusätzlichen Sauerstoff . Daher empfiehlt sich die Strömungsrate des Sauerstoffvorrichtungauf ein höheres Niveau als normal. Nasenkanülen kann physikalisch so hoch wie 6 L /min gedreht werden. wenn vom Patienten vertragen wird, besagt, R.N. Mary Elizabeth Martellithe in "Encyclopedia of Nursing and Allied Health. "
3
Wenn der Patient nach Hause Vernebler -Therapie oder eine " Notfall-Inhalator ", dann erwägen, ihr eine Behandlung dosieren jetzt . Geben Sie den Vernebler mit dem Patienten immer noch auf Sauerstoff, wenn möglich. Ein Nasenkanüle kann unter einem Zerstäuber Maske getragen werden, um zur Erhaltung der Sauerstoffversorgung .
4
zu einer alternativen Form der Sauerstoffversorgung aktualisieren , wie in ansteigender Reihenfolge , eine Kanüle , einer einfachen Maske oder ein nonrebreather maskieren. Masken sind in der Regel besser verträglich sind als Nasenkanülen für High-Flow- Sauerstoff.
5
Den Patienten auf kontinuierlicher positiver Atemwegsdruck (CPAP) . Viele Menschen haben ein CPAP-Gerät in der Heimat für die Behandlung von Schlafapnoe. Es ist möglich, dass ein Patient höhere Sauerstoffsättigung während CPAP erfahren . Denken Sie daran, Sauerstoff an das CPAP-System hinzuzufügen. Diese Art der Sauerstoffversorgung erfordert Vorbereitung im Vorfeld und können besser links , nach Hause zu Gesundheitsberufe sein .
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften