Die Nase und Mund in der Regel führen Befeuchtung, Erwärmung und Befeuchtung der Atemluft . Da eine Trachealkanüle umgeht die Nase und Mund, muss Befeuchtung durch andere Mittel zur Verfügung gestellt werden . Befeuchtung hilft Sekrete dünn und kann verhindern, dass die Bildung einer Schleim Stecker, von denen sowohl das Risiko einer Aspiration zu verringern. Patienten mit Tracheotomien brauchen eine Umgebung mit 50% Feuchtigkeit oder höher. Dies kann durch die Verwendung von basischen Raumbefeuchter oder durch Anpassen der Patienten mit einer WärmefeuchtigkeitsaustauschMaske , basierend auf den Empfehlungen eines Arztes für die Situation, dass insbesondere Patienten erreicht werden.
Absaugen
Da Patienten mit Tracheotomien neigen dazu, größere Mengen von Schleim durch das Fehlen der Befeuchtung der Luft , die sie atmen zu produzieren , sind sie dem Risiko der Entwicklung einer Schleimhaut Stecker, der Trachealkanüle und Ursache Aspiration blockieren können . Zeichen , die ein Patient braucht, um abgesaugt werden Klappergeräusche sind von der Trachealkanüle , schnelle Atmung und Schleimhäute Blasen an der Trachealkanüle Öffnung .
Da Absaugen kann den Patienten auf eine Infektion aussetzen , sollte es unter kontrollierten , Sanitär durchgeführt werden Bedingungen mit sauberem (idealerweise steril) Handschuhe und Katheter. Die spezifische Absaugen Methode kann sehr auf die individuellen Situation jedes einzelnen Patienten, sondern die allgemeinen Schritte sind konsistent in den meisten Fällen. Absaugkatheter ist mit einem Saug-Maschine befestigt ist und in die Trachealkanüle in einer Tiefe für den Patienten geeignet eingesetzt . Die Saug- Katheter wird vorsichtig entlang der Innenlänge der Trachealkanüle bewegt, bis das Rohr Schleimhautsekretengelöscht wurde.
Verwendung eines Cuffed Trach Rohr
für Patienten mit Erkrankungen, die sie eher in Gefahr, Aspiration zu machen, können speziell entwickelte Trachealkanüle Rohre verwendet werden. Genannt Rohre gefesselt haben diese Röhren eine weiche Ballon oder Manschette , um ihre anderen Ende , die mit Luft-oder Kochsalzlösung aufgepumpt werden kann. Aufpumpen der Manschette hilft, eine bessere Abdichtung für das Rohr in den Atemwegen , die helfen können, halten Patienten von der Atmung in Sekreten und Absaugen erstellen. Nur ein Arzt kann entscheiden, wann ein Rohr gefesselt benötigt wird und wie viel sollte es für jeden bestimmten Patienten aufgeblasen werden.
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