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Was sind die Gefahren von Brust Tubes bei Patienten Pulled Out

? Brust Rohre werden zwischen zwei Rippen durch die Zwischenrippenraum und in die Brusthöhle platziert . Die Rohre werden verwendet, um Flüssigkeiten abtropfen lassen und /oder eine kollabierte Lunge aufzublasen . Die Wiederherstellung der Atmung einer Person ist ein wesentlicher Schritt lebensrettend in der Notaufnahme . Drainagen werden auch nach der Operation für Flüssigkeitsdrainage eingelegt. Risiken der Brust Tubes

Blutung ist eine Komplikation , wenn ein Schlauch eingelegt. Wenn das Blut sammelt sich um die Lunge , kann es eine Operation erforderlich .

Infektion die Gefahr, dass sehr ernst werden kann . Jedes Gerät, das von der Außenseite des Körpers in einen Hohlraum oder Organ führt, kann ein Weg für Bakterien sein.
Vermeiden Sie Probleme

Pflegepersonal kann eine gewisse halten Integrität , indem Sie auf einer Thoraxdrainage und seine Umgebung. Die Mitarbeiter sollten das Rohr unterhalb Brusthöhe zu halten, damit die Schwerkraft können Flüssigkeiten ordnungsgemäß ablaufen verursachen. Das Rohr sollte auf Knicke zu prüfen und mit Klebeband an der Brust befestigt , um sicherzustellen, das Rohr an Ort und Stelle bleibt .

Konsequente Überwachung der Flüssigkeitsdrainage und der Gesamtzustand des Patienten wird später Probleme zu vermeiden.
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Manipulation

Es gibt Wege, um ein Rohr zu blockieren , wenn das Füllen mit Flüssigkeiten zu halten. Manipulation einer Thoraxdrainage ist manchmal nötig , um Flüssigkeiten verstopfen das Rohr zu löschen. Die Krankenschwester sollte aggressiven Bewegungen des Rohres und Quetschen zu vermeiden. Ein Verfahren, das für eine Hand -over- Hand, pulsiert fordert weniger aggressiv und können verwendet werden, um leicht zu manövrieren Fluide durch die Röhre.

Pannen eines Rohres vermieden werden sollte , kann aber erforderlich sein , wenn man für eine Leck.
verdrängt Rohr

Gaze sollte jederzeit in der Nähe des Bettes gehalten werden. Im Falle von Verdrängen wird die Gaze verwendet, um die offene Seite verschließen und halten Luft in den Hohlraum . Verwenden Sie Vorsichtsmaßnahmen beim Umgang mit steriler Gaze mit der bloßen Hand . Schälen Sie die Wrapper zurück und halten Sie es von außen , die Gaze mit der ungloved Hand berührt.

Ein Chirurg Rufen wieder das Röhrchen und überwachen den Patienten für die subkutane Emphysem oder Luft, die in entgangen ist das Gewebe unter der Haut. Es ist leicht zu erkennen , da es knistern , ähnlich Rice Krispies . Es kann extreme Schwellungen von Gesicht und Brust verursachen und behindern die Atmung.
Überlegungen

Patienten sollten sich bewusst sein , dass, obwohl eine Thoraxdrainage kann unangenehm sein , es zu halten sein sie atmet. Sie müssen plötzliche Bewegungen , die das Rohr aus Platz wichsen vermeiden können. Es ist am besten den Schlauch nicht zu berühren, wie Bakterien in die Wunde zu reisen.

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