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Alkohol & Lebertransplantatabstoßung

Für viele Patienten im Endstadium einer Lebererkrankung , Leberzirrhose und Leberkrebs , ist eine Lebertransplantationdie einzige Option. Alkoholkonsum kann jedoch die Fähigkeit des Patienten eine Lebertransplantation erhalten gefährden. Eine Lebertransplantatabstoßungkann für eine aktive Alkohol Patienten auftreten und Kandidatur für die Transplantation stellt eine Kontroverse . Bedeutung

Die American Medical Association bestätigt, dass ab 2010, es ist immer noch ein erheblicher Mangel an Organspendern , und ein wesentlicher Unterschied zwischen der Zahl der Patienten, die auf Transplantationen und die Anzahl der verfügbaren Organe zu Chirurgie. Deshalb ist eine Warteliste existiert für Patienten in der Notwendigkeit einer Lebertransplantation.
Alkohol und die Leber

Die Leber ist das für die Metabolisierung Alkohol verantwortlich Organ , daher der fragile Anfälligkeit für Alkoholmissbrauch. Während einige Lebererkrankungen erblich und in keinem Zusammenhang mit Alkohol-oder Drogenmissbrauch sind , ist Alkoholmissbrauch stark mit Leber -Erkrankungen , da sie Hepatitis, Leberzirrhose , chronischer Alkoholiker und Endstadium einer Lebererkrankung und Leberversagen verursacht.

Qualifikationen

Patienten in der Notwendigkeit einer Lebertransplantation muss auf der Warteliste priorisiert werden , und während die Grundkriterien ( Dringlichkeit , Erfolgsaussichten und zukünftige Gesundheit) sind universell, jede medizinische Organisation kann ihre eigenen Screening-Methode für " Nummerierung " Patienten. Aktive Alkoholmissbrauch oder Alkoholabstinenz betrifft Qualifikationen eines Patienten für eine Transplantation .
Überlegungen und Kontroverse

Selbst mit einer unmittelbaren Bedarf bei Fortschreiten der Krankheit , Patienten mit einer Geschichte von Alkoholmissbrauch und Alkoholismus , die zeigen, aktiv werden als Transplantation Risiken oder sind neben Patienten ohne Geschichte des Alkoholmissbrauchs zurückgewiesen , weil das alkoholische Patienten als Ursache seines Zustandes , weiterhin dazu beitragen , und damit wird wahrscheinlich gesehen Schäden an der neuen , transplantierten Leber . Der Streit liegt in der Entscheidung, wer " verdient " die neue Leber.
Argument

Der Rat für ethische und Gerichtsangelegenheiten ( CEJA ) veröffentlichte eine von der American Medical veröffentlichten Bericht Vereinigung , die es darauf hinweist, keine Möglichkeit, die genauen Faktoren für gefährliche Lebererkrankung zu lokalisieren (zB kann ein starker Trinker von 12 Jahren Leberzirrhose wegen erbliche Faktoren entwickelt haben ) .

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