die Kohlenhydrate aus der Nahrung , die malabsorbierten beseitigen sind . Patienten mit Zöliakie kann eine dauerhafte Ernährung, die völlig frei von Gerste, Roggen und Weizen ist erforderlich.
2
-Feed meisten Kinder ein Glukosepolymer wie Pregestimil , wenn möglich. Patienten mit schweren Kohlenhydrat -Intoleranz kann ein Casein -basierte Formel, die essentielle Aminosäuren und keine Kohlenhydrate wie MJ3232A enthält erfordern .
3
Wiedereinführung Fruktose in der Ernährung langsam , nachdem der Durchfall abgeklungen ist . Beginnen Sie mit einer Formel von 14 g Fruktose /L und nach und nach 56 g Fruktose /L erhöht es in 14 g -Schritten. Die Fructose wird dann durch Polycose durch das gleiche Verfahren ersetzt und schließlich der Polycose durch Pregestimil ersetzt. Wenn die Symptome nach einigen Wochen zurück , ohne Kohlenhydrate, wird der Kohlenhydrat -Malabsorption wahrscheinlich durch einen angeborenen Defekt verursacht .
4
behandeln jede daraus resultierende Durchfall mit einem Breitband-Antibiotikum gegen bakterielle Überwucherung steuern. Diejenigen mit guten anaeroben Abdeckung wie Gentamicin oder Metronidazol , werden bevorzugt.
5
Führen Leber, Darm oder multivisceral Transplantationen bei einigen Kindern mit Kurzdarmsyndrom, wo der Malabsorption -Syndrom ist bei längerer parenteraler Ernährung verursacht werden.
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