mit Ihrem Arzt zu besichtigen . Er oder sie wird Sie über Ihre allgemeine Gesundheit und Fitness und über alle schweren Krankheiten oder Krankheitsprozesse , und der Grund, warum Sie die Kolostomie in erster Linie erforderlich, fragen. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie einnehmen. Er oder sie wird entscheiden, ob Sie ein Kandidat für eine Kolostomie Umkehr sind .
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Fragen Sie Ihren Arzt über die Anästhesie , die während des Verfahrens und ob man essen oder trinken vor der Operation oder nicht verwendet werden .
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unterziehen die chirurgische Verfahren , um den Darmausgang umzukehren. Der Chirurg wird wahrscheinlich geben Sie die Bauch-Bereich über der Narbe von der Original- Kolostomie . Er oder sie kann eine laparoskopische Technik. Diese Technik besteht aus Einführen in den Bauchschnitteinen langen, dünnen Schlauch mit einer Kamera an dem Ende befestigt ist. Die Kamera nimmt Bilder, die der Chirurg die Operationsstelle auf einem TV - Monitor angezeigt werden , wie zu ermöglichen. Dieses Verfahren der Operation wird als die minimal invasive Chirurgie . Ihr Arzt wird dann um den Darmausgang , um das Stoma von Ihrem Bauchwand freigeschnitten. Eine erneute Befestigung des ehemals verschlossenen Ende des Darms wieder auf Binde- Darm-oder Gewebe, die auf das Rektum führen wird, durchgeführt werden. Der Chirurg wird dann schließen Sie die Mundöffnung mit Stichen.
4 Folgen Sie den Anweisungen in Bezug auf Ernährung und Flüssigkeitszufuhr , um den Darm zu ermutigen, normal zu funktionieren. Das medizinische Personal wird Ihre Darm Triebe und Bewegungen zu überwachen. In den meisten Fällen werden die Patienten innerhalb einer Woche nach der OP - Umkehr Verfahren ausgetragen.
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