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Komplikationen der GERD

An der Unterseite der Speiseröhre ist eine kleine Muskellappen , oder der untere Schließmuskel der Speiseröhre , der Magen und die Speiseröhre trennt. Wenn Sie essen, öffnet die Klappe , um Nahrung in den Magen zu ermöglichen. Manchmal ist die Klappe nicht schließen, nachdem Sie mit dem Essen fertig und tritt wieder Magensäure in die Speiseröhre . Die meisten Menschen kennen diesen Prozess mit dem gemeinsamen Namen " Sodbrennen. " Während jeder erlebt Sodbrennen von Zeit zu Zeit , Menschen, die Sodbrennen durch häufige Fehlfunktion des unteren Ösophagus- Filter erleben leiden häufig unter gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) . Ösophagus- Strikturen und Ulzera

Wenn Magensäure weiter zurück bis in die Speiseröhre zu reisen, Narbengewebe bilden, wird die Zeit vorbei ist. Menschen, die viel von Narbengewebe an der Speiseröhre haben oft eine schwierige Zeit Schlucken von Speisen , weil der Durchgang des oberen Magen-Darm - Enge .

Nicht nur Magensäure fördern Narbengewebe , aber es kann auch zu Wunden führen oder Geschwüre der Speiseröhre . Bekannt als Ösophagitis, diese Geschwüre der Speiseröhre und Geschwüre verursachen oft nicht nur Schmerzen, sondern Blutungen und Schwellungen in der Ösophagus- Darm-Trakt. Viele Menschen, mit Ösophagitis haben eine schwierige Zeit zu essen, weil diese Symptome hemmen Schlucken.
Asthma

Die Cleveland Clinic schätzt, dass 75 Prozent der Menschen mit Asthma leiden unter GERD sowie . Während GERD kann die Entwicklung von Asthma zu beeinflussen und /oder die Symptome verschlimmern , wird der vollständige Korrelation zwischen den beiden Erkrankungen nicht bekannt. Interessanterweise hat der Cleveland Clinic einige Erfolge helfen , die Schwere einer Patienten Asthma durch die Behandlung ihrer ersten GERD gefunden. Wenn Sie Asthma haben und leiden auch unter häufigem Sodbrennen , fragen Sie Ihren Arzt, um in die aktuelle Forschung über den Zusammenhang zwischen GERD und Asthma zu suchen.
Barrett-Ösophagus

Barrett-Ösophagus ist eine sehr ernsthafte Erkrankung , da ist es manchmal eine Vorstufe zu Krebs. Da die Magensäure weiter entfernt an der Speiseröhre zu tragen, kann die Speiseröhre beginnen , Farben zu ändern und beginnen, Ihren Darm in der Textur ähneln. Ein Teil der Grund für diese Änderung ist , dass abnorme Zellen , ähnlich denen in der Dünndarm, bilden in der Speiseröhre. Die Symptome einer unbehandelten Barrett-Ösophagus sind Schmerzen , Schluckbeschwerden und Kaffee Boden farbige Kotze (von Ösophagus- Blut). Wenn Sie eines dieser Symptome auftreten , einen Arzt aufsuchen , um eine sofortige Behandlung zu beginnen.
Speiseröhrenkrebs

sie unbehandelt, kann Barrett-Ösophagus zu Speiseröhrenkrebs führen. Doch nach Cleveland Clinic Statistiken, nur einer von 200 Menschen mit Barrett- Ösophagus-Krebs zu entwickeln . Nichtsdestotrotz muss man wachsam bleiben , wenn Sie Barrett- und regelmäßige Endoskopien um sicherzustellen, dass Sie nicht über Krebs. Die wichtigste Art von Speiseröhrenkrebs , die von Barrett-Ösophagus ( und durch Erweiterung GERD) entwickeln kann, ist als Adenokarzinom bekannt. Symptome des Adenokarzinoms zählen einige der schweren Barrett-Ösophagus -Symptome, wie Kaffee -Boden- farbigen Erbrechen, Schluckbeschwerden und Schmerzen. In den frühen Stadien des Adenokarzinoms , die meisten Patienten keine Symptome auftreten. So müssen Sie die Behandlung für anhaltende Sodbrennen so bald wie möglich, Ihre GERD zu behandeln und sicherzustellen, dass Sie Krebs-frei bleiben erhalten .
Behandlung und Prävention

GERD zu behandeln , Ärzte verwenden eine Mischung aus Lifestyle- Empfehlungen und Medikamente. Einige der Lifestyle-Faktoren, führen oft zu GERD und erhöhen die Schwere der Vorfälle Sodbrennen sind Rauchen , fetthaltige Nahrungsmittel , enge Kleidung und zu früh Liegen nach einer Mahlzeit. In weiteren Änderungen des Lebensstils , kann Ihr Arzt Ihnen Medikamente wie Protonenpumpenhemmer , Prokinetika oder schlagen Sie ein Over-the -counter Medikamente wie Antazida (wie Tums ) oder Ranitidin (wie Zantac) verschreiben. Wenn Veränderungen im Lebensstil und Medizin kann Ihr Sodbrennen nicht zahm , kann Ihr Arzt für die Chirurgie entscheiden, stärken Sie Ihre untere Schließmuskel der Speiseröhre und damit die Magensäure die Fähigkeit , wieder in die Speiseröhre zu begrenzen.

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