Die Krankheit ist vor allem in kaukasischen Männer gefunden, wo das Futter und die Zellen der Speiseröhre Wandels und bilden eine Version von Darm-und Magenzellen . In seltenen Fällen stellt die Bildung dieser Zellen eine Erhöhung des Krebsrisikos für den Patienten. Die meisten Patienten mit Barrett-Ösophagus diagnostiziert wird, sind im Alter von über 60 Jahren.
Symptome
Die Symptome des Barrett-Ösophagus sind ähnlich denen von GERD und sind Sodbrennen und Rückfluss von Säure im Magen . Reflux ist, wenn Säure wird durch die Speiseröhre und in den Mund erbrochen . Zusätzliche Komplikationen erzeugen Symptome einschließlich dem Einsetzen der erwachsenen Asthma, chronischer Husten und immer wiederkehrende Halsschmerzen. Die Patienten haben oft Heiserkeit durch Reflux .
Ursachen
Ursachen der Krankheit stammen von GERD Komplikationen und sind Magengeschwüre und Ösophagus-Stenose von Narbenbildung in die Speiseröhre. Die Narbenbildung Ergebnisse in der Speiseröhre zu eng und zu verlieren Elastizität. Die langfristigen Auswirkungen des sauren in die Speiseröhre aufgefordert, den Ausbruch von Barrett-Ösophagus.
Diagnose
Eine obere Endoskopie Prüfung wird verwendet, um Barrett-Ösophagus zu diagnostizieren. Diese Untersuchung benötigt der Patient sediert werden, während ein Arzt führt einen dünnen, flexiblen Endoskop in den Magen und Speiseröhre zu studieren. Gewebeproben werden während der Prozedur gesammelt und untersucht, um festzustellen, ob die Zellen abnormale und Krebs sind . Wenn Veränderungen an den Zellen nicht bestimmt werden kann , werden die Tests alle sechs Monate durchgeführt werden , um Änderungen zu überwachen.
Behandlung
Es gibt keine Behandlungen zur Verfügung, die Barrett-Ösophagus umkehren wird . Ein Arzt wird die Behandlung von GERD , um die Komplikationen , die entstehen verlangsamen. Medikamente derzeit von dem Patienten entnommen wird untersucht , wie manche der untere Schließmuskel der Speiseröhre schwach zu machen , so dass Säure und Mageninhalt in die Speiseröhre . Ein Patient sollte kleinere Mahlzeiten essen und nicht essen drei Stunden vor dem Schlafengehen. Rauchen und Alkoholkonsum sollte vermieden werden , zusammen mit dem Essen Fett , würzig und High- saure Lebensmittel wie Zitrusfrüchte und Tomaten . Übergewichtige Patienten sollten Gewicht zu verlieren, wie sie den Stress und Druck auf den Magen und Schließmuskel reduziert . Säure-reduzierenden Medikamenten, die als Protonenpumpenhemmer können mit Reduktionssäuregehaltim Magen zu unterstützen. Diese Medikamente gehören Prilosec, Prevacid , Nexium , Zantax und Tagamet . Operation, um die Menge der Säure in die Speiseröhre zu begrenzen ist in extremen Fällen getan .
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