Eine kleine Hiatushernie nicht normalerweise verursacht keine Symptome . Größere Hernien werden Symptome wie Magensäure zurück in die Speiseröhre führen. Sodbrennen , Brustschmerzen , Aufstoßen und Übelkeit sind die häufigsten Symptome . Ärzte entdecken in der Regel die Zwerchfellbruch beim Versuch, die Ursache von Sodbrennen , Oberbauchschmerzen oder Schmerzen in der Brust Diagnose . Zwei Verfahren verwendet, um Hiatushernie diagnostizieren sind die Barium Röntgen und die Endoskopie. Sobald der Hiatushernie diagnostiziert wird , kann die Behandlung die Symptome lindern . Bestimmte Medikamente können verschrieben werden, um die Magensäure zu neutralisieren , dazu beitragen, die Muskeln, die Säure aus der Sicherung in die Speiseröhre und den Säureproduktion verringern verhindert. Antazida können verwendet werden, um zu neutralisieren Säure und stoppen Sodbrennen. H- 2-Blocker reduzieren die Menge der Säure durch den Magen sezerniert wird. Protonenpumpenhemmer blockieren die Säureproduktion und lassen Zeit für Speiseröhrengewebezu heilen. Diese Medikamente können allein oder in Verbindung miteinander ergriffen werden . Ärzte empfehlen, dass Patienten häufig vermeiden, große und schwere Mahlzeiten zu vermeiden und im Liegen oder nach dem Essen Bücken . Nicht Rauchen und Gewichtsverlust ist auch zu empfehlen, wenn für den Patienten. Wenn Medikamente und Empfehlungen scheitern , um die Symptome der Hiatushernie zu steuern, können chirurgische Optionen notwendig sein. Die Operation kann entweder zieht den Magen hinunter in den Bauch und macht die Öffnung in der Membran kleiner, die Rekonstruktion des Schließmuskels der Speiseröhre oder Entfernung der Bruchsack bestehen .
Komplikationen
Hiatus Hernien können leicht mit den richtigen Medikamenten behandelt werden und, falls erforderlich , Chirurgie. Eine Komplikation einer großen Hiatushernie ist gastroösophagealen Refluxkrankheit , die gemeinhin als GERD bezeichnet. Reflux , die übrig ist unbehandelt oder wiederkehrende GERD kann zu schweren Komplikationen führen. Ein Patient kann Schwierigkeiten beim Schlucken zu erleben und kann Barrett-Ösophagus zu entwickeln. Dies ist ein Zustand , in dem der Speiseröhre hatte wiederholt , langfristige Exposition gegenüber Magensäure . Patienten, die mit Barrett-Ösophagus diagnostiziert werden, müssen von einem Gastroenterologen genau verfolgt werden, weil sie ein erhöhtes Risiko für Speiseröhrenkrebs. Die Mehrheit der Patienten mit Barrett-Ösophagus entwickeln nicht Speiseröhrenkrebs. Allerdings macht ein Tumor der Speiseröhre beim Schlucken eine schwierige Aufgabe und Patienten schließlich Patienten kann die Fähigkeit zu schlucken zu verlieren. Patienten sollten immer einen Arzt zu benachrichtigen, wenn Symptome verschlimmern oder neue Symptome zu entwickeln.
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