Einer der offensichtlich Prädiktoren für Remicade Versagen bei der Behandlung von Morbus Crohn ist das Rauchen. In einer Studie von 100 Patienten mit Morbus Crohn auf Remicade in den Vereinigten Staaten, hatte Nichtrauchern eine höhere Ansprechrate auf Remicade als Raucher . Zusätzlich waren Raucher eher zu Rückfällen und haben Remicade nicht innerhalb eines Jahres nach Beginn Remicade -Therapie.
Alter
Alter
Der zweite Faktor, der die Wirksamkeit der vorherzusagen kann Remicade in Morbus Crohn-Patienten ist das Alter. In klinischen Studien , scheint es, dass die jüngeren erwachsenen Patienten sprechen besser auf Remicade als ältere Patienten . Ärzte sind unklar , warum ältere Alter ist ein Faktor in Remicade Versagen, sondern glauben , dass ältere Patienten haben ein geschwächtes Immunsystem und sind daher nicht in der Lage zu Remicade wie jüngere Patienten zu reagieren.
Chirurgie
Chirurgie
Patienten, die bereits einer Operation unterzogen haben, um ihre Morbus Crohn oder anderen Magen-und Darmchirurgiezu behandeln sind weniger wahrscheinlich zu Remicade reagieren. Ärzte glauben auch, dass Patienten, die Darm- Stenosen haben erleben eine höhere Rate von Remicade Ausfall im Vergleich zu Patienten , die nicht über Darm- Stenosen .
Infektionen
Remicade kann die Wirksamkeit senken des Immunsystems eines Patienten , wobei die mögliche ernster Infektionen . Infektionen sind Tuberkulose , Viren, Pilze und Bakterien. Diese Infektionen können tödlich sein. Remicade sollte nicht bei Patienten, die eine Infektion , Krebs, Herzleiden oder Lebererkrankung haben verwendet werden.
Zusätzliche Eigenschaften
In klinischen Studien , fühlen sich die Ärzte es eine Korrelation zwischen Genetik , Immunsystem und Umweltfaktoren bei der Bestimmung der Erfolg oder Misserfolg von Remicade bei der Behandlung von Patienten mit Morbus Crohn. Weitere Studien werden durchgeführt, um weiter auf dieser Hypothese zu erweitern.
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