Hypophyse DI ist die häufigste Form und ist mit dem Hormon Vasopressin verknüpft . Vasopressin wird durch die hinteren Hirnanhangdrüse produziert und verhindert, dass beim Wasserlassen durch die Signalisierung der kideys Urin -Konzentration erhöhen und die Urinausscheidung . Die übliche Ursache von Hirnanhangs DI ist eine Beschädigung der hinteren Hypophyse , aber es kann auch eine vererbte Erkrankung. Hypophysen- DI ist oft mit Desmopressin ( DDAVP ) , einer künstlichen Form von Vasopressin behandelt. Alkoholkonsum unterdrückt Vasopressin, das ist, warum Alkoholkonsum führt oft zu häufigen und hohen Urinausscheidung . Alkohol -induzierten Wasserlassen ist nicht wirklich DI . Es ist ein vorübergehender Zustand und kehrt , sobald der Alkohol löscht das System.
Schwangerschafts- DI
DI Gestationsdiabetes während der Schwangerschaft auftritt . Der Mechanismus zum Schwangerschafts DI ist nicht bekannt , aber es wird angenommen , dass entweder bereits vorhandenen Beschädigung der Hypophyse durch die Schwangerschaft die Plazenta verschlimmert oder zerstört die Hormon Vasopressin , bevor es von den Nieren verwendet werden. Ärzte können DDAVP , um die Störung zu behandeln, zu verwalten , aber Symptome zu stoppen in der Regel vier bis sechs Wochen nach der Entbindung. Es ist möglich, Schwangerschafts- DI mit jeder Schwangerschaft wieder auftreten.
Nephrogene DI
Mit nephrogenen DI , die Hypophyse produziert Vasopressin , aber die Nieren reagieren nicht. Arzneimitteleinsatz und Nierenerkrankungen Konto für die meisten Fälle von nephrogener DI , aber es ist auch möglich , die Störung zu erben. Diese Form der DI nicht auf DDAVP reagieren , da es auf die Nieren auf das Medikament reagieren. Die Behandlung der zugrunde liegenden Nierenerkrankung und /oder Einstellung Drogenkonsum kann den Zustand umzukehren.
Primäre Polydipsie DI
primäre Polydipsie DI ist ähnlich , außer dass Hypophyse DI , mit primären Polydipsie, der Teil des Gehirns, der Durst Fehlfunktionen reguliert , was zu übermäßiger Flüssigkeitsaufnahme. Als Reaktion stoppt der Hypophyse produziert Vasopressin , um den Körper von überschüssiger Flüssigkeit befreit . Das Medikament wird Patienten von DDAVP beim Wasserlassen zu stoppen, aber nicht den Durst mit primären Polydipsie verbunden zu stoppen, das den Patienten mit einem Risiko für Wasservergiftung . Als Ergebnis gibt es keine spezifische Behandlung für die primäre Polydipsie . Allerdings kann DDAVP verwendet werden , in sehr kleinen Dosen , um Symptome wie Bettnässen zu kontrollieren, wenn sie vor dem Schlafengehen verabreicht.
Diagnose DI
DI oft imitiert die Symptome der Diabetes mellitus ( DM) , und viele Ärzte diagnostizieren kann fälschlicherweise eine DI- Patienten mit DM . Sobald der Arzt feststellt, dass der Patient DI , wird sie dann brauchen, um festzustellen, welche Art , um die richtige Behandlung zu beantragen. Eine Methode, um festzustellen, ob ein Patient eine primäre Polydipsie oder Hypophyse DI ist, den Patienten von Flüssigkeit zu entziehen und messen die Menge von Vasopressin im Blut. Menschen mit Hypophysen- DI wird niedrige Vasopressin unabhängig von der Flüssigkeitsaufnahme haben , während mit primären Polydipsie, sollte Vasopressin Spiegel normal bleibt. Eine Person mit nephrogenen DI kann abnorm hohen Konzentrationen von Vasopressin haben, wie das Gehirn versucht, die fehlende Reaktion von den Nieren zu kompensieren.
DI Komplikationen
Die größte körperliche Komplikation mit DI Dehydratation und Elektrolytverlust durch übermäßige Wasserlassen, besonders wenn der Patient nicht in der Lage, sofort zu ersetzen Flüssigkeiten. DI mischt sich auch mit täglichen Aktivitäten und die Patienten können Schlafstörungen oder seelische Belastung durch häufige nächtliche Wasserlassen und Bettnässen leiden.
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