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Diabetes & Kidney Disease

Diabetiker stellen ein hohes Risiko der Entwicklung von Nierenerkrankungen , nach der National Kidney Foundation ( NKF ) . Die gemeinnützige Organisation schätzt, dass rund 30 Prozent der Personen mit juveniler (Typ 1) Diabetes und 10 Prozent bis 40 Prozent der Altersdiabetes (Typ 2) diagnostiziert wird, die sich Diabetiker Nierenversagen. Das National Institute of Diabetes and Digestive und Nierenerkrankungen (NIDDK ) berichtet, dass Diabetes macht fast 44 Prozent aller Fälle Nierenversagen . Wie Nieren arbeiten

Die Nieren sind so konzipiert , um herauszufiltern, Abfallprodukte in den letzten Stadien der Verdauung. Nach dem NKF , jede Niere hat rund eine Million Arbeitseinheiten genannt Nephrone , von denen jeder eine massive Netz der kleinen Blutgefäße , dem Glomerulus ( kollektiv als Glomeruli bekannt) und ein Röhrchen enthält . Wie das Blut durch den Glomeruli gefiltert werden Abfallprodukteaus durch die Tubuli weitergegeben und schließlich aus dem Körper als Urin ausgeschieden.
Nieren Überarbeitet

Die Bluthoch Zuckerspiegel von Diabetes charakteristische setzen eine zusätzliche Belastung für die Nieren , schließlich dabei ihre Fähigkeit zu filtern, Abfall und um sicherzustellen, dass Proteine ​​und andere Nährstoffe im Blut bleiben . Die NIDDK sagt das erste Zeichen der Schwäche der Nierenfiltrationssystemist die Leckage von Albumin, ein Blutprotein , in den Urin. Nach Angaben der American Diabetes Association (ADA) , kann diese Leckage , genannt Mikroalbuminurie in einem frühen Stadium , was schließlich zu Makroalbuminurie , in denen große Mengen von Albumin in den Urin ausgetretene Fortschritte. Abgesehen von medizinischen Eingriff , in der Regel bis zum Ende fortschreitet Makroalbuminurie terminaler Niereninsuffizienz (ESRD ) , bei der die Nieren vollständig heruntergefahren .
Keeping Gesunde Nieren

die Statistiken zeigen , dass nicht alle Diabetiker entwickeln eine Nierenerkrankung . Die ADA betont , dass Diabetiker können ihr Risiko von Nierenerkrankungen , indem sie Blutzuckerspiegelin ihrem Zielbereich und auch durch die Erhaltung gesunder Blutdruckwerte zu senken . Die ADA behauptet, dass die Forschung hat gezeigt , dass die enge Blutzuckerkontrollevon Diabetikern , die bereits erkrankt sind von Mikroalbuminurie kann das Risiko der Progression zu Makroalbuminurie um 50 Prozent zu senken .
Langsame Progression

NIDDK sagt, dass Diabetes-bedingten Schäden an den Nieren tritt selten während der ersten 10 Jahre nach der Diabetes diagnostiziert wird, " und in der Regel 15 bis 25 Jahre vergehen, bis Nierenversagen auftritt. " Für Diabetiker, die seit 25 oder mehr Jahren ohne Anzeichen von Nierenversagen gelebt haben , schlägt das Institut , dass die Chancen, dass es die Entwicklung minimal sind.
Regelmäßige Prüfung Vital

Diabetiker sollten regelmäßig auf Anzeichen , dass eine Nierenerkrankung vorliegt oder vielleicht entwickeln getestet werden. Die beiden wichtigsten Indikatoren von Nierenerkrankungen sind eGFR ( geschätzte glomeruläre Filtrationsrate ) und Urin- Albumin. Die eGFR wird durch die Messung , wie viel Kreatinin, ein Abfallprodukt , im Blut vorhanden ist, berechnet. Die NIDKK zeigt an, dass eine Nierenerkrankung vorliegt , wenn der eGFR unter 60 Milliliter pro Minute. Urinalbuminwird durch Messen des Verhältnisses von Albumin zu Kreatinin im Urin getestet. Eine Albuminspiegel von mehr als 30 Milligramm pro Gramm Kreatinin bestätigt das Vorhandensein von Nierenerkrankungen, nach der NIDKK .

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