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Medikamente, die Verbesserung der Glukose- Stoffwechsel

Für Diabetiker, entweder Typ I oder Typ II , die Aufrechterhaltung stetig, niedriger Blutzuckerspiegel ist entscheidend für die Kontrolle der Krankheit . Blutzuckerspiegeldurch die Freisetzung von Glucose und Insulin im Körper reguliert , in der Regel als Reaktion auf die Verdauung. Wenn Zuckerspiegel zu schnell ansteigen , kann ein Diabetiker ausreichend Insulin produziert , um die Reaktion zu begegnen, und die Blutzuckerwertezu hoch steigen . Orale Medikamente, die den Glukosestoffwechsel zu verbessern durch Erhöhung der Insulinempfindlichkeit und Verringerung der Menge an freigesetzter Glucose sind wichtig für Diabetiker, die nicht mehr vollständig regulieren kann das Verfahren selbst . Diese Medikamente verzögern auch die Notwendigkeit für Insulin -Supplementierung über Injektionen . Es gibt verschiedene Klassen dieser Medikamente, die derzeit in der Schulmedizin verwendet werden, um Diabetiker zu behandeln. Sulfonylharnstoffe

Sulfonylharnstoffe im Einsatz seit den 1950er Jahren . Sie wirken durch die Stimulierung der Bauchspeicheldrüse, mehr Insulin freizusetzen. Sulfonylharnstoffe werden in der Regel einmal oder zweimal täglich , in der Regel vor einer Mahlzeit eingenommen . Marken-Namen für diese Klasse von Medikamenten gehören Diabinese , Glucotrol und Amaryl .
Meglitinide

Meglitinide sind eine weitere Klasse von Diabetes- Medikamenten, die die Bauchspeicheldrüse anregen, mehr Insulin zu produzieren. Diese Medikamente können manchmal dazu führen, Blutzuckerspiegel , zu viel fallen , vor allem , wenn Sie zunächst unter ihnen . Namen und Marken gehören Prandin Starlix . Meglitinide werden dreimal täglich vor jeder Mahlzeit für eine optimale Blutzuckereinstellung genommen .
Biguanide

Biguanide arbeiten anders Meglitinide und Sulfonylharnstoffen durch Senkung der Glukoseproduktion in der Leber. Diese Klasse von Medikamenten erhöht auch die Empfindlichkeit der Muskeln , so dass es besser absorbiert Insulin. Die häufigste Biguanid Metformin , Glucophage auch als bekannt. Metformin kann Durchfall, die in der Regel verschwindet innerhalb von ein oder zwei Wochen der Nutzung, vor allem, wenn das Medikament zusammen mit Nahrung eingenommen verursachen.
Thiazolidinediones

Thiazolidinediones Arbeit in ähnlicher Weise auf Metformin durch Reduzierung der Glukoseproduktion in der Leber und erhöht die Insulinempfindlichkeit im Muskel-und Fettgewebe . Die Marken-Namen in dieser Klasse sind Rezulin , Avandia und Actos . Rezulin wurde vom Markt gezogen , weil es Leberschäden verursacht . Avandia und Actos sind beide noch vorhanden, aber die FDA erfordert eine Warnung zusammen mit dem Rezept ausgestellt werden, da beide Medikamente können Herzschäden und Leberproblemen führen. Diese Klasse von Medikamenten ist nur selten vorgeschrieben , und nur dann, wenn jemand auf sicherere Alternativen reagieren ausfällt.
DPP-4- Inhibitoren

Diese Klasse von Medikamenten ist neuer als einige der die anderen. Die DPP- 4-Inhibitoren blockieren den Abbau von GLP- 1, das eine Verbindung, die natürlich produzierten Zuckerspiegel senkt , ohne dass Hypoglykämie ist . Januvia ist die einzige DPP- 4-Inhibitor auf dem Markt . Einige Benutzer bevorzugen diese Droge , weil es nicht in der Regel zu einer Gewichtszunahme , wie einige der anderen Diabetes- Medikamenten.
Alpha -Glucosidase- Inhibitoren

Alpha -Glucosidase -Hemmer bewirken, dass die Körper weniger Glukose durch die Verhinderung der Verdauung von Stärken, wie einfache Zucker und Kohlenhydrate im Darm produzieren . Precose und Glyset gibt zwei gängige Medikamente in dieser Klasse. Sie müssen unmittelbar vor einer Mahlzeit eingenommen werden und kann gastrointestinale Störungen für die ersten paar Tage verursachen.

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