Arten von Medikamenten für die Behandlung von
Typ-2- Diabetes sind Dipeptidylpeptidase 4 -Inhibitoren wie Onglyza und Januvia , Glucagon-like- Peptid- 1 -Agonisten wie Byetta , Meglitinide wie Prandin und Starlix , Sulfonylharnstoffe wie
Funktion Glucotrol , Amaryl und Glynase , thiazolidinediones wie Avandia und Actos und Alpha -Glucosidase -Inhibitoren wie Precose und Glyset .
DPP -4-Inhibitoren , GLP -1
Verwaltung Agonisten , Meglitinide Sulfonylharnstoffe und Insulin-Produktion zu erhöhen , thiazolidinediones erhöht die Wirksamkeit von Insulin ohne Erhöhung der Insulinproduktion und Alpha- Glucosidase-Inhibitoren blockiert bestimmte Enzyme Magen , die der Körper empfindlicher für Insulin zu machen.
Byetta nur als injizierbare verfügbar . Die anderen Arten von Medikamenten werden oral eingenommen .
Side Effects
Sulfonylharnstoffe und thiazolidediones kann zu Gewichtszunahme führen . DPP -4-Inhibitoren erhöhen Risiko von Infektionen der Atemwege . Fragen Sie Ihren Apotheker oder Arzt für eine umfassendere Liste von Nebenwirkungen für jeden einzelnen Medikamente.
Laktatazidose
Metformin kann Laktatazidose , die eine Bedingung, die durch verursacht wird dazu führen, übermäßige Ansammlung von Milchsäure im Körper. Symptome einer Laktatazidose sind Schwäche , Müdigkeit, verminderte Herzfrequenz , Kältegefühl , Muskelschmerzen , Atemnot , Bauchschmerzen , Benommenheit und Ohnmacht. Andere Arten von Typ-2- Diabetes-Medikamente sind nicht mit der Entwicklung von Laktatazidose verbunden.
Diabetische Ketoazidose
Metformin wird in Fällen der diabetischen Ketoazidose , ein Zustand, verursacht durch eine kontraindiziert Mangel an Insulin im Körper. DDP -4-Inhibitoren , GLP -1-Agonisten , Meglitinide und Sulfonylharnstoffen sollte anstelle von Metformin bei der diabetischen Ketoazidose betrachtet werden, da diese Medikamente erhöhen die Produktion von Insulin.
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