Schwangerschafts-Diabetes kann in jeder schwangeren Frau auftreten, aber das Risiko steigt für bestimmte Frauen wegen Adipositas , Alter oder Genetik. Es wird erkannt, wenn der Blutzucker hoch ist während der Schwangerschaft und kann oder kann nicht mit Insulin behandelt werden, je nach der Frau.
Intravenöse Flüssigkeiten
intravenöse (IV ) Flüssigkeiten kann während der Schwangerschaft, wenn Krankenhausaufnahme erforderlich ist, während der Geburt , Kaiserschnitt oder zu jeder Zeit notwendig sein. Infusionen erhöhen Hydratation und, falls Ringer-Laktat verwendet wird, einen regelmäßigen Gleichgewicht der Elektrolyte im Körper.
Ringer-Laktat- Lösung
Ringer-Laktat- Lösung ( LRS) ist eine sterile Kochsalzprodukt, das auch Natriumlactat , Kaliumchlorid und Calciumchlorid. Dies wird über IV statt gerade Kochsalzlösung ( NaCl) gegeben, wenn der Elektrolyt-Gleichgewicht in der Frau muss beibehalten werden. Zusätzliche Kalium wahrscheinlich muss an die Flüssigkeiten hinzugefügt werden, wie vom Arzt entschieden .
Saline
Kochsalzlösung ( NaCl) , wenn sie intravenös eingesetzt , wirkt einfach deinen Durst der System und nicht handeln, um Elektrolythaushalt direkt zu erhalten. Wenn Kaliumspiegel sind ein Problem , kann es an der Tasche von Kochsalzlösung hinzugefügt werden, wie durch den Arzt .
IV Dextrose und Insulin
Je nach Patient und die Schwere der Schwangerschaftsdiabetes , kann der Arzt haben Dextrose zu den Flüssigkeiten hinzugefügt werden, wenn er über die Blutzuckerspiegel Drop (wie bei einem Kaiserschnitt ) ist . Auch je nach Fall kann Insulin verabreicht , wenn der Blutzucker zu hoch ist .
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